Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2019, 02:08
Ein Schreiben an Veron Betrox
#1
Egidio Bram
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Oct 2019
Beiträge: 125
*Bei der Heilervereinigung wird für Veron Betrox folgendes Schreiben abgegeben.*


Zum Gruße, Herr Betrox

Mein Name ist Egidio Bram und bin meines Zeichens Apothekarius.
Meine Zulassung über dieses Gewerke erlangte ich im fernen Königreich Faerlan, wo ich eine mehrjährige Ausbildung durchlaufen habe, um nunmehr hier im schönen Herzogtum auf das Neue Fuß zu fassen.

Nach meiner heutigen privaten Audienz bei Hochwohlgeboren Bolwen von Britain, Graf von Britain und Oberst der herzoglichen Garde, hat dieser mich angehalten, mit Euch, werter Herr Betrox in Kontakt zu treten, da meinem Vorhaben das Wohlwollen seiner Gnaden zu teil wurde, um in der schönen Stadt Britania mit Erlaubnis seiner Gnaden eine durch mich geführte Stadtapotheke zu eröffnen.
Erste Bestrebungen hierzu sind, dank der Unterstützung seiner Gnaden, bereits im Gange.

Weiterhin war es der ausdrückliche Wunsch seiner Gnaden, dass die Heilervereinigung Britain und die zukünftige Stadtapotheke, Hand in Hand miteinander agieren, um Neue drohenden Gefahren entschlossen, Schulter an Schulter entgegen zu trete.
Seine Gnaden sieht in diesem Zusammenspiel eine perfekte Ergänzung zur gesundheitlichen Situation des gesamten Herzogtums, was dem Wohle aller Bürger dienlich sein wird.

Um alles weiter genauer zu erörtern, würde ich es als sinnvoll erachten, wenn wir uns zu einem Gespräch und zu einem ersten Kennenlernen zusammenfinden könnten.
Den Ort und den Zeitpunkt überlasse ich ganz Euch, solange er nur recht zeitnah stattfindet, da seine Gnaden von mir eine baldige Rückmeldung erwartet. Dabei kann ich Euch, werter Herr Betrox, auch alle weiteren Schritte erläutern und dem Vorhaben vor Eurem geistigen Auge Gestalt geben.

Euer Antwortschreiben sendet bitte zu meinen Händen an das alte Heilerhaus von Sormen, mitten in Britain.

Der Segen der Götter mit Euch,

Egidio Bram
Apothekarius
Egidio Bram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 22:31
#2
Veron Betrox
Reisender
 
Registriert seit: 09 Sep 2015
Beiträge: 142
*Ein Antwortschreiben wird in seinem Bankfach deponiert.*

Der Götter Segen Apothekarius Egidio Bram,

so ihr am Sterntag Zeit habt, könnt ihr mich gern, ab der achten Abendstunde, in der Vereinigung der Heiler oberhalb des Tala aufsuchen.
Ich freue mich darauf Eure Bekanntschaft zu machen.

Veron Betrox
Veron Betrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 00:00
#3
Egidio Bram
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Oct 2019
Beiträge: 125
Werter Herr Betrox,
leider wurde mir erst heute Euer Schreiben übergeben, so dass es für einen Besuch bei Euch bereits zu spät war.

Ich würde mich freuen, wenn es Euch möglich wäre, den Termin am Sonntag aufrecht zu erhalten.
Treffpunkt wäre in Ordnung, jedoch als Zeitpunkt wäre mir die 9.te Abendstunde sehr gelegen.

Gebt mir Bescheid, wenn es Euch möglich ist.

Der Segen der Götter mit Euch,

Egidio Bram
Apothekarius in Britain
Egidio Bram ist offline  
Geändert von Egidio Bram (27.10.2019 um 00:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 19:59
#4
Veron Betrox
Reisender
 
Registriert seit: 09 Sep 2015
Beiträge: 142
*Ein Eilbote benachrichtigt ihn, dass veron nun in der vereinigung der Heiler anzutreffen sei.*
Veron Betrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.