Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2016, 23:02
EIn liebes Hallo und neu hier!
#1
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Huhu ihr TM Spielerinnen und Spieler,

ja also ich habe hier mal angefangen und freue mich schon auf RP, eine kleine Geschichte konnte ich schon spielen, hat auch Spaß gemacht, mir ein Märchen so ad hoc auszudenken und ein passendes Lied dazu.

Rplich denke ich komme ich schon klar, auch wenn es sehr sehr viel zu lesen gab im Vorfeld über die Welt und die Hintergründe. Ich hatte schon intensiv auf einem rp Server gespielt, bzw. hab ich auch Erfahrung am Tisch und im Live gesammelt.

Nun habe ich was magisches erstellt und irre noch ein wenig hilflos durch die große Stadt, rpe so vor mich hin und versuche mich in mein Char Konzept hier einzuleben.

Ähm.. ja was soll ich sagen, die Engine hier ist leider noch sehr fremd für mich, da vieles anders läuft und bin für jede Art Hilfe dankbar, was Engine angeht, wie man vielleicht auch Geld verdienen kann... oder einfach am besten skillt und das dann ausbaut auf Dauer.

Natürlich und das ist mir auch klar, soll das im und zum rp passen, da mache ich mir aber wenig Gedanken, immerhin gilt es eine neue Welt kennen zu lernen... oder erstmal Britain, wo ich mich ständig verlaufe und auch noch keinen Fuss rausgewagt habe. ^^

Freu mich auf schönes Spiel und sag einfach mal ganz lieb Hallo!

PO Aislin Verris
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 23:08
#2
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Servus =). Bei allgemeinen Fragen, oder auch spezifischen, einfach anhauen, ob nun hier oder per ICQ 94091562.

Paar Sachen weiß man dann doch als On/Off TMler seit ende 2001 ^^.
(Anstatt stolz, stöhnt man eher wie alt man doch geworden ist xD).
Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 06:48
#3
Marianne Wipfelkind
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jun 2016
Beiträge: 9
Willkommen willkommen.

Dann mal fröhliches drauf los spielen. Doch Vorsicht bei Spaziergängen.... diese Wälder sind dunkel und gefährlich. Nein Moment das war aus Rotkäppchen. Aber der Sinn ist der gleiche.

mfg

datt Rogerle
Marianne Wipfelkind ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 07:58
#4
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
Willkommen!

Schau dir doch mal diesen Thread an ... damit solltest du einen gewissen Einstieg finden können, um selbst was loszumachen:

https://vbulletin.ultimaonline-frees...ad.php?t=65486

LG,

PO Val
Valatar Feyalon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 08:15
#5
Tennia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jun 2011
Beiträge: 237
Auch von mir ein Hallo .. ich glaub wir kennen uns^^
Tennia Ylin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 12:04
#6
Elsa Lysander
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jun 2016
Beiträge: 25
Halli und hallo - ich denke, die meisten Spieler hier sind mehr als bereit für eine kleine Spontanrunde RP. So man sich IG sieht, darf ich dazu gezählt werden
Elsa Lysander ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 15:54
#7
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Huhu,

ja vielen Dank für die vielen Antworten. Okaay... doch vieles völlig anders, an Streitkolben zum Str gainen hatte ich z.b. wegen rp so gar nicht gedacht. Zauberbücher geht dann also völlig anders und glaub hab Int erkennen dann nicht verstanden *g*

Muss ich mal schauen, wie ich das wieder grade biegen kann. Ja und normal kann man mich immer anrpen, die Bücherei gestern ig war schon mal aufschlussreich, da fehlen noch wichtige Sachen bei den Liedern und das Elfen Theaterstück war klasse... und.. nein ich war noch nicht im Wald, so weit bin ich noch nicht gekommen. ^^

LG
 
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 16:53
#8
Thrand
Reisender
 
Registriert seit: 08 Apr 2016
Beiträge: 11
Willkommen und viel Spaß hier
Thrand ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 22:02
#9
Isabella Nanius
Reisender
 
Registriert seit: 02 Jan 2016
Beiträge: 123
Hallo!!!
Isabella Nanius ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 07:50
#10
Puk Tonis
Reisender
 
Registriert seit: 22 May 2016
Beiträge: 32
Hallo Aislin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Die erste Begegnung hatten wir ja schon und ich freue mich schon auf die nächsten.

Gruß

PO Puk Tonis
Puk Tonis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 10:14
#11
Karolyn von Britain
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2005
Beiträge: 961
huhu!!!

Freu mich aufs RP! Willkommen!

Scheue dich nicht Fragen zu stellen

LG!!!!
Karolyn von Britain ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 09:49
#12
Corveen Destadi
Reisender
 
Registriert seit: 17 Nov 2009
Beiträge: 246
HUHU...
Herzlich wilkommen. Ich empfehle jeden, und wenn es der 5. Chart ist. Mach dir einen neuen wenn dein jetziger zum Teil verskillt ist. Ich habe am Anfang den Fehler gemacht und hab einiges auf 5 gestellt, nun muss ich zusehen und meine ganzen RPP´s in die Skillgrenzen setzen damit bei mir überhaupt noch etwas gaint. Ziemlich lästig da ich gerade mal bei Magery 95 bin. Nur das nötigste nehmen und wo man sich zu 100% sicher ist, jo dat muss isch haben.
Corveen Destadi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 22:14
#13
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für die Antworten.

Na ich glaub so langsam komm ich in das Spiel rein und mit dem skillen, denke ich mal das passt schon soweit, ist ein wenig anders halt.

Das rp bisher macht Spaß, denke mal da wirds noch n bisschen anlaufzeit brauchen.

Freu mich aber bisher hier spielen zu dürfen!
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.