Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2010, 10:47
#76
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
Ich habe mir ALLES durchgelesen.....und ich habe einige Dinge gelesen die gut aber einen Grossteil der nicht einen Schuss Pulver wert ist.

Rasse: Ist egal ob ich 2 oder 200 zur Auswahl hab, wer Unlust hat spielt einfach nicht.

Karte: Ist ebenso egal, mehrere Städte sind weg und ich habe nicht den Eindruck das es eine Spielerschwämme gab.

TGP: Ich als Handwerker bin das soweit im Minus das es egal ist, aber die Regelung ist schon Okay.

RP: Ich bin ein Freund von Hardcore RP, stelle mich aber manchmal wie der erste Mensch dabei an...Stress, Überumpelung, usw. und mag es nicht anzusehen wenn das eher lasch gehandhabt wird.
Wenn ich nähmlich sehe das andere es eher lasch handhaben, mache ich es trotz allem, nur bin ich dann nicht gerade Glücklich darüber und langfristig Demotiviert.

Questen: Ich finde Questen immer gut, auch und wenn sie negativ sind, denn wer heile Welt haben will, soll sich das Barbietraumhaus kaufen und auf den Ponyhof ziehen, nur hat man mir gesagt, dass man einem GM schreiben soll "bequeste mich mal" und das werde ich nie machen, ich finde Questen sollten einfach so passieren und nicht abgesprochen sein.

Zugpferde: Das sehe ich ähnlich, ist eines mal weg ist alles zuende, das ist erbärmlich und zeigt das da kein echtes Interesse hinter steckt.

Fazit: Ich werde weiter spielen und hoffen, dass der GM Nachwuchs wächst, die Spieler sich die Mühe machen gutes RP abzuliefern und ich hoffe ich stosse einigen an den Kopf ,denn ohne geht es nicht.
Aber es ist eher ne Denkanregung als eine Beleidigung, denn wenn ich beleidige dann merkt man das sehr deutlich.
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 11:06
#77
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
Ich hab mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel davon durchgelesen.

Ich find das alles im Moment auch garnicht sooo tragisch wies hier teilweise beschrieben wird. OK ich hock auch mit meinen Jungs und Mädels im Süden und das ist alles bissl abgekapselt. Zumal ichs bis jetzt so gehalten habe, dass nur Leute die sich vornherein angemeldet haben da mitmischen sollten. Jetzt hab ich schon ab und an paar vertrieben. Ist aus OG Sicht weng mies. Vielleicht änder ich das. Aber man sollte sich schon iwie offiziell melden und nicht nur einfach auftauchen. Naja egal.. war etz wegen Thema eigene Nase packen.

Ich will eigentlich nicht viel zu Allem sagen. Mir taugts im Moment echt gut. Hab halt wenig Zeit aber das ändert sich übernächste Woche denk ich mal.

Achja warum ich überhaupt gepostet hab. Wegen der Sache "Süden und treu unten sein."
Jou das war ja ne Bedingung und ich finds natürlich cool wenn sich Leute auch dran halten und nicht jeden Tag hin und herhoppen.
Aber wie Ygraine schon sagte, wird keiner und als letztes ich was sagen von wegen ihr sollt auf keine Events gehen.
Da drückt man alle Augen gerne zu und das gegebene Wort im Süden zu bleiben ist da mal außen vor Leute.
Also Magrath du kannst gern auf Events man. Wär total Kontraproduktiv wenn man wegen sowas die Leute die da sind und Lust hätten von solchen Events fernhält und dadurch Events kaputt gehen.
Darok Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 11:26
#78
Corveen Destadi
Reisender
 
Registriert seit: 17 Nov 2009
Beiträge: 246
Als ich vor 10 Jahren angefangen habe UO zu spielen, ist der erste Shard auf den ich gespielt habe genau wegen solchen Diskusionen zu Grunde gegangen. Viele haben andere Vorstellungen, man kann es nicht jedem Recht machen und dadurch entstand großer zoff. Einige GM`s bekommen vieleicht dadurch noch wenigr Lust etwas zu machen, weil sie sehen, es kommt einfach nichts von anderen und alle sind auf die GM`s angewiesen. Ich persönlich versuch mit dem einen oder anderen vorran zu kommen um später einmal etwas zu bewegen. Ja gut, auch als kleiner unbekannter Handwerker, Krieger, Magier kann man etwas auf die Beine stellen, doch denke ich das dazu ne menge arbeit gehört. Ist ja auch egal, man wird ja sehen was kommt.

Ich würde sagen mann schliesst den Thread weil es im endefeckt doch sowieso nichts bringt. Man lässt sich hier aus und am ende ist man eh nur gefrusstet weil nichts passiert
Corveen Destadi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 11:46
#79
Sir Duncan
Administrator
 
Registriert seit: 08 Oct 2008
Beiträge: 202
Der Serientermin der Audienz ist Anfang Dezember im Kalender ausgelaufen, ich habe mir erlaubt, das erst mal für ein weiteres Jahr zu verlängern, sollte also in Zukunft wieder zu sehen sein.
Sir Duncan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 11:51
#80
Magrath Ryven
Reisender
 
Registriert seit: 15 Jan 2007
Beiträge: 130
Zitat von Sir Duncan:
Der Serientermin der Audienz ist Anfang Dezember im Kalender ausgelaufen, ich habe mir erlaubt, das erst mal für ein weiteres Jahr zu verlängern, sollte also in Zukunft wieder zu sehen sein.
/cheer

ich find die wettbewerbe in cove btw ne gute sache.
Magrath Ryven ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.