Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.12.2016, 15:34
Aus gegebenen Anlass!
#1
Lady Sam
Gamemaster
 
Registriert seit: 11 Jan 2010
Beiträge: 76
Liebe Spieler,

ich baue wirklich gerne, und dekorier euch eure Heime, aber in letzter Zeit hat sich hier was eingeschlichen, womit es mir diese Aufgabe unnötig erschwert und mir den Spaß daran echt madig macht und bis zur Unlust, zum Teil, echt führt.
  • Koordinaten bitte mit Kommata trennen und nicht mit Punkten, Leerzeilen oder sonstiges!
  • Bei den Pages hab ich jetzt oftmals sowas wie: Will dies und das. Das ist toll und ich würd den Wunsch auch gerne erfüllen, aber WO wollt ihr es, WIE VIEL wollt ihr davon, Wo liegt das Gold dafür? Beim Pagen macht euch doch bitte einmal die Mühe, zu überlegen, was da alles rein muss, damit ich das auch in Eurer Abwesenheit bearbeiten kann.
  • Pages die länger offenstehen - das betrifft übrigens nicht nur den Bau, sondern auch Bugs oder Betreuer fragen. Wenn ihr merkt, dass die Zeitfenster mit den zuständigen GM's offenbar nicht mit euren harmonieren, dann stellt es ins Forum oder schickt denjenigen eine PN.
  • Eine generelle Bitte: Wenn möglich gar nicht mehr anbieten Screens zu posten, sondern einfach machen! Sowas ist für uns alle eine ungemeine Erleichterung und ich bin für sowas immer dankbar!

So ich leg jetzt die Füße hoch, warte auf "eure" Korrekturen soweit sie offen sind noch und setzt mich dann auch wieder dran.


Sir Jasmal (20:25:05 2/11/2010)
Sag mal, du willst mich doch echt mobben, oder? Warum hast du die verschiedenen Ausrichtungen der Esstabletts in der Tabelle auseinandergezogen?
Lady Sam ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 15:46
#2
Jonah Decram
Reisender
 
Registriert seit: 11 Jan 2008
Beiträge: 633
Ich gelobe mal Besserung mit der Trennung und danke dir sonst für die sehr schnelle Abarbeitung im Baubereich (so mein Gefühl).
Jonah Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 19:50
#3
Lady Sam
Gamemaster
 
Registriert seit: 11 Jan 2010
Beiträge: 76
Das ist nochmal eine Bitte in eigenem Auftrag.

Bitte mischt keine Anliegen in Bauanträgen, die zum einen Teil nur über den Patch gehen und zum anderen Teil sofort zu erledigen sind.

Dinge die sofort erledigt werden können, können somit viel schneller abgearbeitet werden und sind für die Patchkontrollen völlig irrelevant. Damit gehen sie in Patchanträgen schnell unter und euer Frust ist dann verständlicherweise groß.

Für ein besseres und flotteres Miteinander bitte das berücksichtigen.

Und NOCHMAL Koordinaten bitte wie folgt ohne Punkte oder Leerzeilen:

yyyy,xxxx,zz

angeben!

Sir Jasmal (20:25:05 2/11/2010)
Sag mal, du willst mich doch echt mobben, oder? Warum hast du die verschiedenen Ausrichtungen der Esstabletts in der Tabelle auseinandergezogen?
Lady Sam ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 13:58
#4
Nia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2015
Beiträge: 200
Vieleicht könnte jemand den Post noch mal im Bauboard anpassen:

https://vbulletin.ultimaonline-frees....php?f=49&a=12

der führt sicher hier und da auch mal zu Koordinatenverwirrungen
Nia Ylin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 14:48
#5
Lady Sam
Gamemaster
 
Registriert seit: 11 Jan 2010
Beiträge: 76
Ich kann dir nicht ganz Folgen Nia.
Auch in dieser Verlinkung steht, dass die Koordinaten nicht mit Leerzeilen, sondern mit Kommata getrennt werden sollen.
Inwiefern führt er zu Koordinatenverwirrungen? Oder was meinst du damit?

Sir Jasmal (20:25:05 2/11/2010)
Sag mal, du willst mich doch echt mobben, oder? Warum hast du die verschiedenen Ausrichtungen der Esstabletts in der Tabelle auseinandergezogen?
Lady Sam ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 14:50
#6
Dysadia Sarenthos
Reisender
 
Registriert seit: 16 Mar 2014
Beiträge: 254


Nia ging es, so denke ich, um das ODER. Impliziert, dass beides in Ordnung sei.
Dysadia Sarenthos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 14:51
#7
Lady Sam
Gamemaster
 
Registriert seit: 11 Jan 2010
Beiträge: 76
Danke!
Ich hab das wirklich überlesen und statt einem oder ein nicht gelesen!
Wird sofort korrigiert!

Sir Jasmal (20:25:05 2/11/2010)
Sag mal, du willst mich doch echt mobben, oder? Warum hast du die verschiedenen Ausrichtungen der Esstabletts in der Tabelle auseinandergezogen?
Lady Sam ist offline  
Geändert von Lady Sam (21.12.2016 um 14:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 15:27
#8
Nia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2015
Beiträge: 200
@Dysadia: Danke

@Lady Sam: Macht ja nix. Hauptsache das Endergebnis stimmt und hilft euch bei der Arbeit
Nia Ylin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 13:25
#9
Lady Fayenne
Gamemaster
 
Registriert seit: 07 Jan 2016
Beiträge: 1
Bitte markiert eure Bauthreads immer mit [offen], wenn ihr etwas bauen wollt. Alles andere führt zu Verwirrung und man muss nachsehen, ob ein mit [Patch] markierter Beitrag vielleicht schon von einem Kollegen bearbeitet worden ist.

Danke
Lady Fayenne ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.