Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2020, 20:07
Traueranzeigen in Britain
#1
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.056
Schwarzgeränderte Aushänge auf edelstem Pergament finden sich an allen öffentlichen Plätzen Britains, sowie in der Schriftenhalle und in den Banken der Stadt.

Glaron zum Gruße, Bürger Britains !

Es ist meine traurige Pflicht hiermit kundzutun, dass meine geliebte Gattin Karolyn von Britain, geborene Dogrem, vor etwa zwei Monden in Fearlan nach langer Krankheit verstorben ist, in eben jenem Kloster Glarons, in dem sie seit geraumer Zeit behandelt wurde.

Um ihrer angemessen zu gedenken, ordne ich hiermit eine einen Mondlauf währende Trauerzeit an.

Möge Glaron sich ihrer unsterblichen Seele annehmen und sie in seinem Reich an seiner Seite aufnehmen.

Im Namen des Hauses Govaine, gegeben am 11. im Lundin 1331


Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 17:10
#2
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Eine geraume Zeit später, wird per einem verlässlichen Boten, eine Nachricht von privater Natur an seine Hochwohlgeboren von Britain gesendet.

Tykenes Gruß, Hochwohlgeboren von Britain.

Neben den diversen staatlichen Anliegen, der Sicherheit von Hoheit und Herzogtum und allgemeines gut Mensch sein den loyalen Leuten gegenüber, hat uns Beide sonst noch nie viel verbunden. Ich kann mich nicht einmal an unsere letzte rein private Unterhaltung erinnern welche nichts mit dem oben genannten zu tun gehabt hätte.

Trotzdem will ich Euch meine Anteilnahme bekunden. Eure Gattin war eine herzensgute Frau,
wie es diese nur noch selten gibt in unserer jetzigen Zeit.
Auch wenn Sie und Ich eine gewisse Zeit lang Konkurrenz waren im Tavernenbetrieb, so war ich gerne Gast bei ihr und habe mich immer willkommen gefühlt und ich hoffe Sie hat dies in meinem Schankraum ebenso empfunden.

Frauen und Kinder sollten uns Männer überleben, vor allem wenn der Mann so viele Schlachten und Kämpfe unter dem Gürtel hat, jeder dieser Konflikte hätte dafür sorgen können das man auf einem Schild nach Hause getragen wird damit die Familie einen zurecht zuerst beisetzen kann.
Eure Gattin nun an eine Krankheit zu verlieren, wisst das es auch mich schmerzt. Doch zeitgleich freut es mich das ihr Leiden damit ein Ende gefunden hat und ihre Seele nun zur Ruhe kommen kann.

Ich wünsche Euch und eurer Familie nun die Kraft und viel Ruhe um diese Zeit ausklingen zu lassen.

In hochachtender Trauer,

Varkon Karnis
Herzoglicher Rat
Marschall der Legion von Schwert & Feder
14. im Lundin 1331

Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2020, 20:56
#3
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.056
Glaron zum Gruße Rat Karnis,

ich danke Euch aufrichtig für Eure Anteilnahme im Namen des Hauses Govaine.
Ihr wisst, dass Männer wie wir zeitlebens gefangen sind im Gespinst ihrer Pflichten und oftmals gar nicht bemerken, wie wenig Gelegenheit ihnen bleibt für persönliche Gespräche; seine Exzellenz Sathrion Maniel und ich thematisieren das eigentlich bei jedem unserer Treffen bedauernd aufs neue.
Ich hoffe indes, dass sich in absehbarer Zeit einmal ein Gespräch persönlicher Natur führen lässt, hoffentlich im Rahmen eines erfreulichen Anlasses.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.