Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2021, 15:56
Teilnehmer für Völkermarkt gesucht
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
An den Marktbrettern im Herzogtum wurden die untenstehenden Aushänge angebracht. Ebenso wurden Vervielfältigungen an die Handelsposten der Khazad und der Elfen geschickt.

Cunna zum Gruße,

der Schnee weicht aus den Straßen und die Farben des Frühlings kehren in unsere triste, graue Welt zurück. Die Tage werden wieder länger und wärmer – der Frühling hat begonnen.

Um diesen angemessen zu begrüßen soll im Tycua diesen Jahres auf dem Marktplatz in Britain ein Völkermarkt stattfinden.

Hierzu werden Handwerker und Händler aller Rassen herzlich dazu eingeladen ihre Waren an einem eigenen Marktstand feilzubieten. Ein genauer Termin wird noch in Kürze bekannt gegeben.

Die Planung des Marktes obliegt Julie Melan. Um Rückmeldung, ob mit einer Teilnahme gerechnet werden kann, wird zur besseren Organisation gebeten. Diese kann direkt an die Schreinerei Melan gerichtet werden.

In der Hoffnung auf einen gut besuchten Markt und viele Geschäfte verbleibt mit freundlichem Gruß

Julie Melan


[OOC: Ihr habt es in der Hand den Termin für den Markt mitzubestimmen. Bitte hier abstimmen.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2021, 16:42
#2
Xorrox
Reisender
 
Registriert seit: 19 Dec 2020
Beiträge: 87
*Eine Nachricht wird an Julie Melan gesandt.*

Der Segen Agosh, Vater des Feuers mit Dir, Schreinerin

wie ich Dir schon auf der Sitzbank am Marktplatz gesagt habe, kannst Du mit meiner Teilnahme an Deinem Völkermarkt rechnen.
An meinem Stand werden dann Erzeugnisse der Schmiede- und Bergmannskunst meines Volkes der Khazad angeboten.

Ehre und Reichtum dem Clan,
Xorrox, Sohn des Oldor, Korvak an Harkan
Xorrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.