Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.12.2020, 21:29
An Varkon zu Minoc
#1
Jasmin Anyares
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2019
Beiträge: 49
Prinz und Herzogin zum Gruße Euer Wohlgeboren zu Minoc,

gerne möchte ich Euch informieren, dass ich Euch wieder zur Verfügung stehe. Ich bin mir bewusst, dass meine längere Abwesenheit die Entwicklung des Heilerhauses verzögert hat. Daher freue ich mich Euch zu berichten, dass ich sogleich wieder an die Arbeit gegangen bin.

Zum einen bespreche ich die finalen Details des Heilerhauses am nächsten Mondtag mit Fräulein Julie Melan. Zum anderen habe ich von seiner Hochwohlgeboren von Britain die Erlaubnis und Zusage um Unterstützung erhalten, um die Wirkung von Giften zu studieren und Abwehrmaßnahmen zu entwickeln.

Ferner vernahm ich der Ankündigung seiner Majestät des Königs, dass die Herzogin erkrankt ist. Leider war mir bisher ein Treffen mit Ihrer Hoheit nicht möglich. Vielleicht ist es Euch möglich, eine Visite zu organisieren.

Gerne finde ich mich auch zu einem persönlichen Gespräch ein, um die weiteren Schritte zu besprechen. Allerdings habe ich zeitnah in den Abendstunden nur den kommenden Stern- und Sonntag Zeit.

Untertänigst
Jasmin Anyares
Jasmin Anyares ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2020, 14:18
#2
Jasmin Anyares
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2019
Beiträge: 49
Prinz und Herzogin zum Gruße Euer Wohlgeboren zu Minoc,

es scheint, als wäre meine letzte Nachricht in der Bürokratie des ausgehenden Jahres untergegangen. Gerne möchte ich mich noch einmal bei Euch zurückmelden und berichte, dass sowohl die Einrichtung des Heilerhauses, so diese Euren Segen erhält, voranschreitet, als auch das Projekt zur Identifizierung von Giftanschlägen den Segen seiner Hochwohlgeboren von Britain erhalten hat.

Gerne ersuche ich auch noch einmal ein persönliches Gespräch mit Euch, um die weiteren Schritte zu besprechen. Auch eine Visite bei Ihrer Herzoglichen Hoheit sollte bald vorgenommen werden.

Untertänigst
Jasmin Anyares
Jasmin Anyares ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2021, 06:29
#3
Jasmin Anyares
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2019
Beiträge: 49
Prinz und Herzogin zum Gruße Euer Wohlgeboren zu Minoc,

dank Eurer großzügigen Freigabe wurden die Möbel für das Heilerhaus gestern von Fräulein Melan geliefert. Nunmehr fehlen nur noch Feinschmiedewaren, Tücher und Leinen sowie Dekorum. Ich würde gerne in einem persönlichen Gespräch mit Euch das Vorgehen für die weitere Einrichtung besprechen. Nennt mir doch gerne einen Zeitpunkt, an welchem Eure zahlreichen Pflichten ein solches ermöglichen.

Untertänigst
Jasmin Anyares
Jasmin Anyares ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 11:11
#4
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Den Göttinnen ihren Gruß, Hofheilerin Anyares.

Ja, die Pflichten, ein leidiges Thema welches einen immer wieder heimsucht.
Das Abstauben von Schriften ist da noch die kleinste Bürde.

So es Euch zeitlich liegt, könnt ihr gerne am morgigen Abend ins Hauptquartier der Legion in Britain kommen.

Sichere Pfade,

Varkon Karnis
Herzoglicher Rat
Generalmarschall der Legion Schwert & Feder
7. im Nugor 1334

Varkon zu Minoc ist offline  
Geändert von Varkon zu Minoc (17.01.2021 um 11:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.