Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2021, 18:25
Nachricht an Xorrox, Korvak an Harkan
#1
Hwalfir Lleven
Reisender
 
Registriert seit: 08 Jan 2013
Beiträge: 43
Eine Nachricht für Xorrox, Sohn des Oldor, wird in Khazdur abgegeben. Sie ist schlicht gehalten, aber eindeutig elfischer Herkunft. Das Papier hat die Feinheit, die Tinte die kerlatmiumblaue Farbe und die Schrift die typische fließende Eleganz, auch wenn sie vergleichsweise einfach gehalten ist.

Der Silbernen zum Gruße Xorrox,

Im Namen des hohen Rates darf ich die Einladung an Dich, Cerinor zu besuchen, bestätigen. Leider ist es zur Zeit aufgrund einer dunklen Bedrohung nicht möglich, dir unseres heiligsten Bereiche zugänglich zu machen. Dazu zählen auch die Felder, auf denen wir unsere Erze und Steine schürfen.
Gern zeigen wir dir allerdings unsere Zunft der Metallkünste und unsere Stadt.

Weiterhin freue ich mich dich wissen zu lassen, dass unser Arphen en Maenas auf dich zukommen wird um über deine Bitte nach einer Spitzhacke aus unseren Metallen zu sprechen.

Du kannst uns gerne an die Zunft oder mich persönlich antworten, beides wird uns erreichen.


Möge die Silberne deine Wege mit einem Lächeln segnen,

Hwalfir
Hwalfir Lleven ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 23:32
#2
Xorrox
Reisender
 
Registriert seit: 19 Dec 2020
Beiträge: 87
*Nachdem die Nachricht gelesen wurde nimmt Xorrox einen Bleistift zur Hand und kritzelt eine kurze Antwort auf ein Stück Papier, wobei schon der eine oder andere Fleck von frischem Kohlestaub darauf zu finden sein wird.*

Der Segen Agosh, Vater des Feuers mit Dir Blak Hwalfir

Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du meine Anfrage an den hohen Rat Deines Volkes weitergeleitet hast.
Ich habe großes Verständnis, dass man in der Zeit der anherrschenden Bedrohung große Sorgfalt walten lassen muss.
Mein größter Wissensdurst liegt jedoch in meinen Studien, da mich die unterschiedlichen Schmiedeverfahren der Alten und Neuen Völker sehr interessiert. Welche Metalle verarbeitet werden können, welche Unterschiede die Schmiedeessen aufweisen und so weiter.

Leider sagt mir der Name "Arphen en Maenas" nichts, jedoch freue ich mich darauf, Deiner Brüder auch kennen zu lernen.
Richte auch in meinem Namen an Deinen Bruder Lanthir meine Grüße aus.

Schreib mir einfach wann es Dir passen würde, dann komm ich nach Cerinor.
Ich freue mich schon darauf.

Ehre und ReicRadox mit Dir.
Radox mit Dir.
Xorrox
Xorrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2021, 14:53
#3
Hwalfir Lleven
Reisender
 
Registriert seit: 08 Jan 2013
Beiträge: 43
Eine weitere Nachricht, ähnlich der vorigen, wird für Xorrox abgegeben.

Die Elfen freuen sich darauf, ihn zur Hälfte der sechsten Stunde am Sonntag in der Zunft der Metallkünste zu empfangen. Darauf folgt der Hinweis, dass sich die Zunft direkt hinter dem Tor zum Hafen von Cerinor befindet, gegenüber der Botschaft des Herzogtums der Edain.
Hwalfir Lleven ist offline  
Geändert von Hwalfir Lleven (06.02.2021 um 16:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2021, 08:53
#4
Xorrox
Reisender
 
Registriert seit: 19 Dec 2020
Beiträge: 87
*Der Termin heute wird bestätigt.*
Xorrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.