Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2021, 19:32
Botschaft für den Herzog von Britannia.
#1
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Den gerechten Göttern ihren Gruß Hoheit Bolwen von Britannia.

Nachdem ich endlich ein Schiff ausfindig machen konnte das mich zurück ins Reich bringt, wurde ich nach einer unbequemen und längeren Seefahrt regelrecht erschlagen von Informationen bezüglich allerlei Änderungen im Reich.

Es betrübt mich zwar das ich Majestät Maer für längere Zeit wohl nicht mehr gegenübertreten werde, so sehe ich mich aber nun in der Lage Euch gratulieren zu können, Herzog über Britannia!

Eine sehr logische und richtige Wahl in meiner bescheidenen Ansicht, ich bin überzeugt das ihr diesem neuen Lebensabschnitt ebenso tatkräftig entgegentretet wie in euren Berufungen zuvor.

Natürlich kommt diese Offenbarungen mit Fragen von meiner Seite aus. Ich gestehe nur wenigen zu sich besser im Reich recht zu finden als ich, Ihr seid einer dieser Menschen. In meinen Augen seid ihr niemand der einen 'Rat' benötigt. Dem entsprechend hinterfrage ich nun meine Position und meinen Stand in dieser neuen Ordnung.

Sofern es Eure Zeit irgendwann erlauben sollte, bitte ich um eine Audienz um Klarheit zu verschaffen.

Bis zu solch einer klärenden Gelegenheit werde ich Respekt erweisen gegenüber den neuen Bewohnern der Greifenburg und diese nicht einfach betreten wie es zu Maers Zeiten für mich zum Alltag gehörte.
Ich ehre wahrlich nur wenige Gepflogenheiten meiner Eltern welche vom nordischen Eis kamen, doch das Hausrecht liegt nun in den Händen eurer Familie und bis es nicht anders genannt ist, klopfe ich an die Tür.

Sichere Pfade und ein starkes Reich!

Varkon zu Minoc
Herzoglicher Rat
8. im Libani 1336

Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2021, 20:53
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.056
Glaron zum Gruße Rat Varkon zu Minoc,

ich danke Euch für die Glückwünsche und freue mich, Euch wohlauf zurück in unseren Gestaden zu wissen. Selbstverständlich steht es Euch frei, Eure Räumlichkeiten nach Belieben aufzusuchen und ich würde mich freuen, wenn wir zu nächster sich bietender Gelegenheit in Ruhe beisammensitzen, um die Ereignisse der jüngsten Vergangenheit zu besprechen und uns über die Zukunft und ihre Möglichkeiten zu unterhalten.
Lasst mich hierzu bitte wissen, wann ihr mich aufsuchen wollt, ich bevorzuge einen Termin ab dem nächsten Mondtage jeweils um die halb neunte Abendstunde herum.


Hochachtungsvoll

Herzog Bolwen von Britannia

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2021, 19:38
#3
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Eine knappe Nachricht würde den Mondtag als sehr passend nennen und das Varkon dem Treffen sehr entgegen sieht und in der Greifenburg aufschlagen würde zur genannten Zeit.
Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.