Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2022, 16:56
In der Greifenburg
#1
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
*In der Greifenburg in Minoc, wird den Anwohnern bei nächster Gelegenheit wohl zugetragen, dass sich Frau Vandorez - gestriegelt und geschniegelt - im Thronsaal aufhält und darauf wartet, dass seine Hoheit sie rufen oder fortschicken lässt, so wie es ihm gefällt. Sie sitzt einfach im Thronsaal und liest und macht nichts anderes.*
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2022, 19:09
#2
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
*wieder wird sich rasch verbreiten, dass sich Vandorez wieder im Thronsaal aufhält und liest. Der Herzog sollte bei angemessener Gegebenheit darüber informiert werden.*
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2022, 19:24
#3
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
*wieder wird sich rasch verbreiten, dass sich Vandorez wieder im Thronsaal aufhält und liest. Der Herzog sollte bei angemessener Gegebenheit darüber informiert werden.*
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2022, 17:18
#4
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
*ein Bote erreicht die Greifenburg und lässt höflich ausrichten, dass Vandorez, alles vorbereitet um heute pünktlich zur 8. Abendstunde einzutreffen. Sollte sie es eher einrichten, wird sie wie gewohnt im Thronsaal warten. Diese Nachricht ist freilich für die Burgherrschaften gedacht und sollte dieser auch vom pflichtbewussten Personal zu einem angemessenem Zeitpunkt mitgeteilt werden*
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2022, 19:24
#5
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
*Mitlerweile für den ein oder anderen schon ein gewohnter Anblick, verweilt Vandorez wieder in der Greifenburg am Kamin im Thronsaal, die Burgherschaften werden wie üblich über die Verfügbarkeit der Gefolgschaft informiert*
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2022, 15:55
#6
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Das Zwielicht war von der Sonne am Morgen noch nicht vertrieben worden, als sich Vandorez in der Greifenburg einfand. Nach einer angebotenen kleinen Morgenmahlzeit, verließ sie das Burggelände allerdings wieder.
Schnell wird den Burgherrschaften bei gegebenen Anlass diese Neuigkeit mitgeteilt, dass Vandorez wieder im Lande ist.
Ein Kammerdiener des Herzogs, den Vandorez schon häufiger sah, wird dem Herzog darauf aufmerksam machen, dass eine Nachricht für ihn von Vandorez in seinem Arbeitsraum hinterlegt ist.

Ruhm und Ehre dem Herzog von Britannia

Ich grüße Euch mein Herr,

ich erstatte Bericht, dass ich mich derzeit wieder im Lande befinde. Ich bin unverletzt und soweit man das sagen kann wohlauf.
Ich bin dabei mich um meinen Hausstand zu kümmern und warte auf Euren Ruf.
Auf dem Festland habe ich eine Einladung erhalten und erlaube mir, diese beizulegen. Dieser Einladung möchte ich gerne folge leisten, mit Eurer Erlaubnis.

Lang lebe König Jori I. von Faerlan
Lang lebe Herzog Bolwen von Britannia

Hochachtungsvoll

M. Vandorez
Gefolgschaft des Herzogs von Britannia


Anbei ist eine Einladung zu einem Kriegerturnier in den Wintermonden des Jahres 1337 beigelegt. Das Turnier wird in der Hauptstadt stattfinden, die Einladung ist zunächst an den Herzog und in zweiter Benennung an Vandorez gerichtet. Gesiegelt ist das Schreiben von einem Baron von Thenzen und der Hauptstädtischen Kriegergilde, in dessen Rat jener Baron sitzt.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2022, 19:30
#7
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
*Mitlerweile für den ein oder anderen schon ein gewohnter Anblick, verweilt Vandorez wieder in der Greifenburg am Kamin im Thronsaal, der Herzog wird von seinem Kammerdiener zu einem angemessenen Zeitpunkt über Vandorez' Präsenz im Thronsaal informiert.*
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2022, 17:44
#8
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Dem Herzog wird mitgeteilt, dass sich Vandorez am heutigen Morgen in der Greifenburg einfand, schwer erkältet. Sie gab einen mit roten Wachs versiegelten Bericht ab und bat den herzoglichen Getreuen, das Schreiben dem Herzog auf dem Schreibtisch zu hinterlegen. Sie melde sich wieder, sobald sie keine Gefahr mehr für seine Hoheit ist. Manuel der Heiler riet ihr zur strengen Bettruhe, bis das Fieber gesunken und die Krankheit ausgeschwitzt sei.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.