Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 19.06.2022, 17:44
Brief an Kervos
#1
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Lieber Kervos,

ich hoffe es geht Dir gut und Du öffnest das Handelshaus demnächst wieder einmal. Ich habe heute einige Stunden lang versucht Dir ein schönes Pferd zu finden, aber ich war mit keinem zufrieden, das ich finden konnte. Eigentlich wollte ich ein Auenlandpony als Packpferd für Dich. Die sind zwar gelegentlich etwas verfressen (wie wir von Tabi wissen), dafür aber gutmütig und äußerst kräftig.
Aber außer Britanniern und eingen sehr seltsam anmutenden hellen Pferden, die wie Geister durch die Wälder gestreift sind, habe ich nichts gefunden. Diese Pferdchen hatten aber eine eher schlank anmutende Gestalt und schienen mir kaum geeignet dafür, schwere Barren für Dich zu schleppen.
Ich werde die Tage wieder in die Wälder aufbrechen und für Dich die Ponys aufspüren. So schwer kann das doch nicht sein, ich bin mir fast sicher, sie sind nicht all zu weit von der Stadt entfernt.

Bis dahin bleib mir wohl gewogen. Ganz liebe Grüße und Libanú mit Dir,

Nessy
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 18:16
#2
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Es dauert etwas bis die Antwort das Gästehaus am Anwesen Belatar erreicht.*

Aestifers Bart Madchen,

willst mir sagen das du barfus auch noch im Wald rumlaufst? Hatte vor in den Abendstunden das Handelshaus ein wenig zu lüften komm ruhig vorbei wenn du etwas Zeit hast.

Dein "Bruder"
Kervos
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2022, 19:48
#3
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Lieber Kervos,

wenn Du etwas Zeit hast, würde ich gerne etwas mit Dir besprechen. Wäre es Dir möglich in das Gestüt zu kommen? Oder sonst halt an einem näheren Ort, im Tala oder bei Dir zuhause, oder wo immer Du möchtest.

Libanú mit Dir
Nessy
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 17:44
#4
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Bei Edda wartet die Nachricht schon auf Nessyma.*

Auf dem Weg nah Minoc, 6te Stund wenns dir Reckt is. Sonst seh ich nach der 8tn am Gestut vorbai.

Ein sorgnvollr
Kervos
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 16:04
#5
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Libanú mit Dir Kervos,

bitte schreib mir doch, wann ich die Nickelbarren bei Dir abholen kann. Ich bringe auch ein Packpferd mit. Oder brauche ich zwei?
Herr Sasperus ist derzeit oft im Süden, daher hat er mir das Geld vorab gegeben und ich muss die Barren vorerst bei Edda zwischenlagern.

Ich hoffe Dir geht es gut.
Ich fühle mich noch immer verletzt und im Stich gelassen. Mir geht es besser als noch vor ein paar Tagen, aber wenn ich daran denke, krampft sich mein Herz noch immer zusammen. Es schmerzt. Ich frage mich, ob man an gebrochenem Herzen wirklich sterben kann. Wie in einer der romantischen Geschichten aus der Bibliothek. Ich habe das für Unsinn gehalten, aber inzwischen kann ich mir das schon vorstelen. Die Brust wird ganz eng und es ist, als würde man keine Luft mehr bekommen für einen Moment. Dann zieht sich der Schmerz hinab bis zum Herz. Als würde es zusammen gedrückt werden. Es ist keine Geschichte, es ist wirklich so.
Aber meine Tränen trocknen, die Nächte in Yew sind lau und die Gegenwart der Göttin ist mächtig. Langsam wird es besser. Auch wenn ich es nie vergessen werde, wird die Zeit die Wunde heilen.

Nessy
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 18:31
#6
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Edda wird berichten können wie ein frustrierter Kervos sich die Haare raufte während er sich mit der Nachricht abmühte.*

Mein gruß, kliner Regenbogn.

Yew? Hab ich mehr Grunde dich "Schwester" zu nennen? Du fehlt uns im Haus, Fil, Adyanne, mir. Da fälld mir ein du kannst kommen und gehen wie es dir beliebt. Du solßt das wissn.
Wen dir nach Geselschaft ist oder ich was für dich tun kann.. meine Tür ist zwar nicht immer ofen aber ich hab ein ungenutztes Stockbet.

Die Barren, ja du wirst ein Packpferd brauchen. Oder einen hilfsbereiten Schmied. Morgen die frühen Abendstunden wenn du magst bin ich in der Schmiede. Oder am Erdtag warscheinlich zur üblichen Zeit im Haus.

Las von dir hörn "Schwester".
Dein Esel Kervos
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2022, 19:25
#7
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Lieber Esel,

ich habe schon wieder eine Aufgabe für Dich. Eilt aber nicht. Also überhaupt nicht. Sag mir wann und wo wir uns treffen können. Achso und vergiss das Salz nicht.

Liebe Grüße und Libanú mit Dir

Nessy
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2022, 20:59
#8
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Wieder einmal wird Edda von seiner Reaktion zu berichten wissen. Diesmal ein schallendes Lachen und ein breites Grinsen auch wenn er noch immer Finger und zitternde Lippen brauchte um die Nachricht zu lesen.*

Mein kleiner Regnbogn.

Wie wärs mit morgn? Wassertag. Selbe Zeit, selbr Ord? Frischs Obst kann ich nicht garantiem.

Alles Libe.
Der Esel.
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2022, 21:14
#9
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Ist gut, ich komme morgen N.
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2022, 14:40
#10
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Lieber Kervos,

ich muss zurück aufs Festland. Bitte nimm mit Herrn Sasperus doch direkt Kontakt auf wegen seinen Wünschen, was das ganze Metall betrifft.

Libanus ganzer Segen soll Dich begleiten.

Nessyma
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 19:41
#11
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Nachdem er den Brief mit hängendem Kopf und herunterhängenden Schultern entgegengenommen hat wartet am nächsten Tag ein Antwortschreiben in einem Umschlag bei Edda. Offenbar hat er sich erhebliche Mühe gegeben etwas lesbares zu verfassen.*

Mein kleiner Regenbogen,

keine Ahnung wohin ich das auf dem Festland schicken sollte also hoff ich das du noch bei Edda vorbeisiehst oder den Brief irgendwann doch noch bekommst.
Wenn ich dich irgendwie vergrätzt haben sollte, es tut mir leid. Hoffentlich sind du und deine Familie wohlauf? Denk an deinen Esel wenn du den Armreif anlegst. Herrje ich bin mit Worten nicht so gut. Wir sehen uns hoffentlich?

Fühl dich sanft gedrückt.
Dein Esel
Kervos
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.