Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 20.06.2022, 23:25
Eine Nachricht für Mila
#1
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Soll ihr an der Kriegerhalle überbracht werden, oder zumindest dort für sie verwahrt werden wobei man ihr sagen wird das die Nachricht früh morgens am 15. Glarim kam.*

Aestifers Segen Vandorez,

das Handelshaus bleibt für ein paar Tage geschlosen. Ich fürchte jemandn verärgert zu haben der sich röchen wollen wird. Wenn euer Schwert oder Rustung etwas Arbeit brauchen komme ich gerne in die Halle.

Kervos Aperson
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2022, 01:00
#2
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Die Nachricht wird von Cosimo angenommen, mit der Rückantwort, dass die Nachricht der Hausherrin übergeben wird, sobald sie von ihrem Einsatz zurück ist oder auch nur kurz Proviant nachlädt.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2022, 12:36
#3
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Am Sonntagmorgen schließlich, wird ein Bote durch die Gassen von Britain gesandt auf der Suche nach Aperson

Zum Gruße Aperson,

ich brauch Eure fähigen Hände und würde doch gerne mal hören, wen Ihr da verärgert habt, dass Ihr das Handelshaus nicht mehr zu öffnen wagt. Ich werde heute im Großen und Ganzen meinen Stadtpflichten nachkommen und auch wohl im Laufe des Tages die Umgebung abreiten und die Höhlen sichern. Lasst mich wissen, wann Ihr Zeit habt, damit ich meine Zeit entsprechend einteilen kann.

gez.
M. Vandorez
28. Glarim 1337
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2022, 20:05
#4
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Es dauert eine gewisse Zeit bis der Bote erfolgreich zurückkehrt und eine kurze notiz mirbringt die besagt das Kervos in den Abendstunden immer wieder in der Kriegerhalle vorbeisehen wird.*
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.