Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 08.07.2022, 21:32
An die Garde
#1
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Sehr geehrter Herr Gardist Lefer,

Ich bin heute gegen die 8 Abendstunde erneut ich auf ein totes Tier gestoßen, diesmal keine 10 Schritte vom südwestlichen Stadttor entfernt.
Es handelt sich um den Kadaver eines Hundes, der auf bestialische Weise zerfetzt wurde. Blutige Spuren eines Tieres sind am Boden zu sehen, wobei ich aber nicht sagen kann, ob das von dem Opfer selbst gewesen ist, oder von einem weiteren Tier.

Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen, Eure Kollegen, die keine 10 Schritte von dem Kadaver weggestanden haben, wissen sicher mehr.

Nessyma Fairlane
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2022, 09:11
#2
Hulliam Lefer
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jun 2019
Beiträge: 176
* ein Bote der herzoglichen Garde sucht Fräulein Fairlane auf, um ihr ein versiegeltes Pergament zu überreichen *

Glaron zum Gruß Fräulein Fairlane,

habt dank für Eure Nachricht.
Als erstes möchte ich anmerken, dass ich kein Gardist mehr bin sondern durch meine Beförderung nun den Titel Korporal der herzoglichen Garde trage. Da Ihr dies nicht wissen konntet schreibe ich Euch diese Zeilen damit auch weiterhin die Briefe und Nachrichten wenn sie an mich persönlich gerichtet sind, sie auch in meinem Büro dargelegt werden.

Zu dem Vorfall:

Es ist bedauerlich keine Frage, dass ein Hund, da ich ja selbst Hundeliebhaber bin sein leben lassen musste.
Leider sind mir da die Hände gebunden sowie auch ein jenem Kamerad, wenn sich so ein Ereignis außerhalb der Stadtmauern zuträgt.
Denn außerhalb der Stadtmauern, herrscht nun mal in der freien Natur das Gesetz Bei und ich betone ausdrücklich Bei Tieren....Gefressen und gefressen werden.

Hochachtungsvoll


18.Lundin 1337

Hulliam Lefer
Korporal
der herzoglichen Garde
Hulliam Lefer ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.