Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 25.05.2022, 12:03
An Tarbol Astonad
#1
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Ein Überseebote, bekommt den Auftrag nach Tarbol Astonad zu suchen.

Ruhm und Ehre Astonad,
Britain, Ador 1337
Britain, Estif 1337
Britain, Glarim 1337
Britain, Lundin 1337
Britain, Lorica 1337

Britain, Ronox 1337

es ist schon wieder Jahre her, dass unsere Wege sich kreuzten. Das erste Mal war in Britannia 1322, als du nach Falkenstein kamst. Das zweite Mal 1325 bei der Schlacht im grünen Tal, als wir gemeinsam mit den Truppen der Königsvasallen die Rebellion der Raubritter niederstreckten und das dritte mal 1331 als du in Ferran auf der Durchreise warst. Die letzten beiden Male gehörte ich zur Gefolgschaft des Ritters von Ferran. 1334 bin ich nach Britannia zurückgekehrt und seit dem in der Gefolgschaft des Herzogs von Britannia.
Ich schreibe dir, weil wir hier in Britannia gute anständige Krieger benötigen. Die Lage ist ernst, Gerüchten zufolge wird das Herzogtum nach und nach von Dunkelelfen eingekesselt. Hier mangelt es massiv an erfahrenen und disziplinierten Kriegern. So du eine Herausforderung suchst, mach dich auf den Weg nach Britannia. Ich kann dir zusagen, dass die Schmiede dieser Lande auf Arbeit warten. Ebenso kann ich dir eine gut situierte Unterkunft anbieten für die du nicht aufkommen musst. Herausforderung und Arbeit warten hier genug, für Krieger wie uns.
Solltest du dich auf den Weg nach Britannia machen, wirst du am Marktplatz von Britain, gleich westlich des Talas (der Marktschenke) in dem Haus eine Kriegerhalle finden, welche ich gründete. Im oberen Stockwerk lebe ich. Der Eingang ist in der engen Gasse die nach Norden führt.

Ich hoffe auf ein kampfbereites Wiedersehen!

Mit Respekt und Hochachtung

M. Vandorez
Gefolgschaft des Herzogs Bolwen von Britannia


Mila Vandorez ist offline  
Geändert von Mila Vandorez (15.08.2022 um 12:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2022, 21:49
#2
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Einen Mond später wird erneut ein Überseebote angeheuert, Astonad auf dem Festland zu suchen, diesmal wird er in eine nördlichere Gegend ausgesandt, jedoch nicht bis hoch nach Sneholm.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 18:15
#3
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Erneut wird ein Festlandbote im Glarim losgesandt, den Krieger Astonad zu suchen. Scheinbar ist die Auftraggeberin bereit, das gesamte Festland durchkämmen zu lassen, jedesmal wird der Bote in eine andere Region des Festlands gesandt.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 14:23
#4
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Der allmonatliche Festlandbote wird auch im Lundin beauftragt.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2022, 20:58
#5
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Auch im Lorica kann man Vandorez im Hafen sehen, wie sie mit jemanden redet. Diesmal jedoch übergibt sie einige Briefe, sowie einen größeren Sack Gold. Ebenso spricht sich herum, dass es sich um keinen Boten handelt.

Auf dem Festland angekommen, wird der Mann, der von Vandorez beauftragt wurde, im Hafen Quartier beziehen über den kommenden Winter, um von dort in Vandorez' Namen Boten zu beauftragen.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2022, 12:46
#6
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Wie von Vandorez vorbereitet, werden erneut im Ronox diesmal direkt vom Festland aus, Boten ins Land gesendet.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.