Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Planung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2022, 01:56
Moshtour organisated by Drachenburg
#1
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Hey ho Moshfreunde.

Am Sonntag bin ich mit Symon Sasperus zu einer Moshtour verabredet. Das ganze soll für das RP der Drachenburg als Übungseinsatz gelten. Ich dachte mir aber gerade, da können sich ja durchaus noch welche anschließen, wenn sie wollen.

Daher kurze Info:
Wer mich antrifft und für so einen Einsatz auch interessiert scheint, kann mit einer Einladung rechnen. (Rival du nicht!)
Ich hoffe ich schaffe es, zeitnah, für die Drachenburg einen Übungseinsatz auszuhängen, so kann jeder der Durchlassbefehle und/oder Schlüssel hat das als Antrittsbefehl betrachten, der es zeitlich schafft. Wäre toll wenn es ein paar Schwertarme schaffen.
Ansonsten, für alle die ich nicht antreffe, die aber gerne dabei wären. Ich werde am Sonntag (ich sag jetzt einfach mal ohne Rücksprache mit Symon zu halten) ca 18 Uhr (Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) die Kriegerhalle öffnen und den (Mosh) Einsatz von dort aus anstreben. So können wir noch interessierte aufpicken. Ihr könnt Euch ja die Zeit schonmal frei halten, wenn ihr Bock habt und dann spontan einen geöffneten "Laden" besuchen. Da die Uhrzeit noch nicht so ganz save ist, schlage ich auch vor, das Interessierte hier drunter posten, wann sie Sonntag am besten können. Anhand der Interessenten und in Absprache mit Symon geb ich dann die Aushänge auch raus, aber keine Ahnung wann ich das schaffe.

Angedacht ist eine formatierte Moshtruppe. Mit Anlehnungen ins RP.
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2022, 21:08
#2
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Varkon bot sich an, das Kommando zu übernehmen. Findet also statt. Über die Uhrzeit müsst ihr euch noch einig werden.
Für alle aus der Drachenburg habe ich Befehle ausgehangen, womit ne klare Erlaubnis erteilt ist. Wer kein Bock oder keine Zeit hat, kriegt seine Schicht halt nicht getauscht. Wer später erst kann, kann in die Burg kommen, ich werde vor Ort sein, muss irgendwann aber auch Fildaris abholen kurz.
Mila Vandorez ist offline  
Geändert von Mila Vandorez (27.08.2022 um 01:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.