Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 29.08.2022, 16:09
Boten suchen Elijas
#1
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Ein Schreiben wird direkt in die Kiste vor Elijas Drokens Haus eingeworfen, eine Kopie ergeht an die Stadtverwaltung. Zusätzlich suchen landauf und landab noch Boten die entlegendsten Winkel auf und versuchen Elijas zu erreichen.


Libanu zum Gruße Herr Elijas,

Ihr kennt mich nicht und ich bin auch Euch leider noch nicht begegnet. Doch ich glaube, dass wir seit kurzem Nachbarn sind. Ich habe eine kleine Wohnung direkt über der Euren bezogen und ich bewundere nun fast täglich die Anmut Eures Nordländers, den ihr dort auf einer der Koppeln stehen habt.

Und genau um diese beiden Koppeln geht es, genauer gesagt um eine der beiden. Ich wollte - zusätzlich zu der Wohnung - eine Koppel erwerben und die Stadtverwaltung hat mir mitgeteilt, dass Ihr der Besitzer von beiden seid. So möchte ich bei Euch anfragen, ob Ihr mir gütigerweise eine der Koppeln verkaufen würdet, damit auch ich meine Tiere dort abstellen kann.

So Ihr dem Verkauf zustimmt, teilt mir dies doch bitte schriftlich mit, damit ich der Stadtverwaltung Euer Zustimmung vorlegen kann. Um die Abwicklung und Erledigung sämtlicher Formalitäten werde ich mich gerne für Euch kummern.

Als zweite Option kann ich noch anbieten, dass ich die Koppeln mitbenutzen darf mit Eurer Erlaubnis, solange Ihr diese nicht selbst zur Gänze nutzt. Gerne übernehme ich im Gegenzug dafür auch die Pflege und Fütterung des Nordländers, solange Ihr auf Reisen seid. Er scheint lange nicht mehr gestriegelt worden sein und ich werde sehr gerne dafür sorgen, dass sein Fell wieder glänzt. Mein Beruf ist es, für Tier zu sorgen und sie notfalls auch zu heilen, so seid Euch also gewiss, das der Schimmel bei mir in besten Händen ist.

Beste Grüße und Libanus Segen
Nessyma Fairlane
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.