Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2022, 00:16
Aushang in der Drachenburg
#1
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Einem jedem Soldaten wird mitgeteilt, dass neue Befehle außen an der Wand, zwischen Küche und Besprechungszimmer angebracht sind.


Aktuelle Befehle

Jeder verfügbare Soldat der Drachenburg unter dem Kommando Vandorez, ist aufgefordert sich dem Übungseinsatz von Varkon zu Minoc am kommenden Sonntag zur 5. Abendstunde* in der Schenke "Zum labylen Lyndwurm", gleich südlich von der Kriegerhalle, anzuschließen.
Wer zu Schichten eingeteilt ist, dem steht es frei, die Schichten zu tauschen, sofern jemand mit ihm tauscht, doch es bleiben keine Wachschichten offen. Dies ist ein Übungseinsatz der Drachenburg unter dem Kommando von Varkon zu Minoc. Dem Kommandanten steht es frei, Zivilisten mit zu nehmen unter seinem Kommando.
Wem es erst zu späterer Stunde möglich ist, ist aufgefordert sich im Burghof den Übungskämpfen mit mir zu stellen.

Gwaerhyn ist aufgefordert, sich spätestens unmittelbar nach dem Übungseinsatz am Sonntag, bei mir zu melden.

Vandrak und Gatek haben Befehl sich in der kommenden Woche in der Greifenburg einzufinden zu einer Audienz bei seiner Hoheit. Absprachen erfolgen bitte eigenverantwortlich mit der Hofverwaltung.

Zur Kenntnis für alle:
Es wird ein elfischer Schütze erwartet. Sein Name lautet Tirindial. Gwaerhyn ist auf der Suche nach ihm. So er um Einlass bittet, soll er eingelassen werden. Darüber möchte ich informiert werden.

Aktuelle Besatzung:
M. Vandorez
V. zu Minoc
A. Gwaerhyn
K. Vandrak
S. Sasperus
(K. Gatek - Zugangserlaubnis)

M. Vandorez
11. Wyzzin 1337


[OOC: * Änderungen vorbehalten]
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2022, 17:00
#2
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Appell am Sonntag

5. Abendstunde im Burghof der Drachenburg.

Vandorez
28. Wyzzin 1337




[OOC: Falls bis dahin, die Grauen Tage angebrochen sind oder zu erwarten ist, dass sie unmittelbar in der Zeit anfangen, lassen wir den Termin einfach verstreichen und holen den zeitnah nach]
Mila Vandorez ist offline  
Geändert von Mila Vandorez (03.09.2022 um 17:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2022, 22:33
#3
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Appell am Erdtag

Kommenden Erdtag zur 9. Abendstunde im Burghof der Drachenburg.

M. Vandorez
6. Rado 1338

[OOC: Dienstag, 13.09.2022 um 21 Uhr]
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2022, 11:46
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Einer der Soldaten teilt Mila mit, dass Symon den Erdtag einrichten wird.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2022, 22:18
#5
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Aktuelle Befehle

Kommenden Erdtag gibt es einen Außeneinsatz zur 8. Abendstunde.
Beteiligt sind:

Kommandant Vandorez
Soldat Sasperus
Rekrut Brehgo

Rückkehr spätestens ca. zum nächsten Morgen erwartet. Gibt es keine Rückmeldung, ist umgehend die Greifenburg durch den Truppenführer zu informieren.

Einsatzbesprechung

Am Mondtag Abend zur 9. Abendstunde für alle Beteiligten im Besprechungsraum.


Aethras Gwaerhyn hat sich beim Kommandanten zu melden, sobald er zurück ist.


Dienstgradverteilung der Besatzung:

Rekruten: Brehgo
Soldaten: Sasperus, Gwaerhyn
Hauptmänner: Unbesetzt
Truppenführer: zu Minoc
Kommandant: Vandorez

Vandorez
18. Rado 1338

[OOC: Einsatzbesprechung Mo. 19.09. - 21 Uhr, Einsatz Di. 20.09. - 20 Uhr]
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 19:02
#6
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein an Mila ausgehändigter Zettel informiert sie, dass Symon seine Dienste und Geschäfte den neuen Vorhaben angepasst habe.
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2022, 21:09
#7
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Marschbefehle für den kommenden Erdtag
Rekrut Brehgo
Rekrut Tirindial
Soldat Sasperus
Kommandant Vandorez

Ort: Drachenburghof an den Übungspuppen
Zeit: 8. Abendstunde
Ausrüstung: Seile, Reisestein nach Britain, Entgiftungstränke, leichte, geräuscharme Rüstung in deckenden Farben.

Rückmeldung wird bis Mittwoch in der Drachenburg erwartet. Kommt es zu keiner Rückmeldung, wird die Greifenburg über den Ausfall durch Truppenführer zu Minoc informiert.


Marschbefehle für den kommenden Wassertag
Rekrut Brehgo
Rekrut Tirindial
Soldat Sasperus
Kommandant Vandorez

Ort: Drachenburghof an den Übungspuppen
Zeit: 8. Abendstunde
Ausrüstung: Seile, Reisestein nach Britain, Entgiftungstränke, leichte, geräuscharme Rüstung in deckenden Farben.

Rückmeldung wird bis Feurtag in der Drachenburg erwartet. Kommt es zu keiner Rückmeldung, wird die Greifenburg über den Ausfall durch Truppenführer zu Minoc informiert.


Besatzung
Rekruten: Brehgo, Tirindial
Soldaten: Sasperus, Gwaerhyn
Hauptmänner: Unbesetzt
Truppenführer: zu Minoc
Kommandant: Vandorez

Vandorez
1. Cun 1338
Mila Vandorez ist offline  
Geändert von Mila Vandorez (26.09.2022 um 20:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2022, 21:44
#8
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Aktuelle Befehle:

Hiermit ergeht eine Rückmeldung, des Aufklärungstrupps vom Erdtag in Feindesland. Alle sind wohlbehalten zurück, der Einsatz verlief erfolgreich.

Der Einsatz für kommenden Wassertag wurde mit ausgeführt und ist damit ab gearbeitet. Stattdessen gilt für die Soldaten Brehgo, Sasperus und Tirindial ein anderer verpflichtender Termin:

Einsatznachbesprechung
Wassertag, 9. Abendstunde im Besprechungszimmer.

Appell zum kommenden Mondtag
Am kommenden Mondtag [OOC: 26.09. - 20:00] zur 9.8. Abendstunde ist ein Appell angesetzt. Erneut werden Einsatztrupps gebildet.

Außeneinsatz:
Erdtag[OOC: 27.09. - 2000], 8. Abendstunde, Drachenburghof an den Übungspuppen.

Aktuelle Besatzung:
Rekruten:
Soldaten: Brehgo, Gwaerhyn, Sasperus, Tirindial,
Hauptmänner:
Truppenführer: zu Minoc,
Kommandant: Vandorez

Vandorez
3.8. Cun 1338
Mila Vandorez ist offline  
Geändert von Mila Vandorez (22.09.2022 um 21:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 20:35
#9
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Marschbefehle für den kommenden Erdtag
Rekrut Ellion
Soldat Brehgo
Soldat Sasperus
Soldat Tirindial
Kommandant Vandorez

Ort: Drachenburghof an den Übungspuppen
Zeit: 8. Abendstunde
Ausrüstung: Seile, Reisestein nach Britain, Entgiftungstränke, leichte, geräuscharme Rüstung in deckenden Farben.

Rückmeldung wird bis Mittwoch in der Drachenburg erwartet. Kommt es zu keiner Rückmeldung, wird die Greifenburg über den Ausfall durch Truppenführer zu Minoc informiert.

Aktuelle Besatzung:
Rekruten: Ellion
Soldaten: Brehgo, Gwaerhyn, Sasperus, Tirindial,
Hauptmänner:
Truppenführer: zu Minoc,
Kommandant: Vandorez


Vandorez
17. Cun 1338
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2022, 21:36
#10
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Aktuelle Befehle

Hiermit ergeht eine Rückmeldung, des Aufklärungstrupps vom Erdtag in Feindesland. Alle sind wohlbehalten zurück, der Einsatz verlief erfolgreich.

Rekrut Ellion wird aufgefordert, den Heilungsprozess des Hornissenstichs zum nächsten Appell unaufgefordert in Kürze mitzuteilen.


Appell zum kommenden Wassertag
Am kommenden Wassertag [OOC: 29.09. - 21:00] zur 9. Abendstunde ist ein Appell angesetzt. Erneut werden Einsatztrupps gebildet.

Bis Wassertag brauche ich alle Wachschichten bis einschließlich kommenden Erdtag zur Einsatzplanung.


Aktuelle Besatzung:
Rekruten: Ellion
Soldaten: Brehgo, Gwaerhyn, Sasperus, Tirindial,
Hauptmänner:
Truppenführer: zu Minoc,
Kommandant: Vandorez


Vandorez
20. Cun 1338
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2022, 21:22
#11
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Aktuelle Befehle

Einsatzbesprechung:

Sonntag, 8. Abendstunde im Besprechungszimmer OOC: 2.10. um 20 Uhr

Teilnehmer:
Truppenführer zu Minoc
Soldat Brehgo
Soldat Sasperus
Soldat Tirindial
Rekrut Ellion

Außeneinsatz:
Mondtag 8. Abendstunde, Sammelplatz im Burghof der Drachenburg.
Marschbefehle folgen wie üblich nach der Einsatzbesprechung. OOC: 3.10. um 20 Uhr Jeder Soldat hat für eine kurze Handwaffe zu sorgen, in Form eines Dolches oder eines Messers.



Truppenführer zu Minoc ist aufgefordert sich zur Einsatzplanung vor dem Einsatz beim Kommandanten zu melden.


Aktuelle Besatzung:
Rekruten: Ellion
Soldaten: Brehgo, Gwaerhyn, Sasperus, Tirindial,
Hauptmänner:
Truppenführer: zu Minoc,
Kommandant: Vandorez


Vandorez
24. Cun 1338
Mila Vandorez ist offline  
Geändert von Mila Vandorez (29.09.2022 um 21:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 20:14
#12
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Marschbefehle für den kommenden Mondtag
Rekrut Ellion
Soldat Brehgo
Soldat Sasperus
Soldat Tirindial
Truppenführer zu Minoc

Ort: Drachenburghof an den Übungspuppen
Zeit: 8. Abendstunde
Ausrüstung: Dolche, Holzschild,
Albinofische für Menschen, Seelachs für alle - je 1x
Bandagen (genug um die Stiefel einzuwickeln)
Tränke:
2x Stahlhaut, 2x Erfrischung, Ausreichend Gegengifte, 1x Unsichtbarkeit

Rückmeldung wird bis Erdtag in der Drachenburg erwartet. Kommt es zu keiner Rückmeldung, wird die Greifenburg über den Ausfall durch den Kommandanten Vandorez informiert.

Aktuelle Besatzung:

Rekruten: Ellion
Soldaten: Brehgo, Gwaerhyn, Sasperus, Tirindial,
Hauptmänner:
Truppenführer: zu Minoc,
Kommandant: Vandorez


Vandorez
30. Cun 1338
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2022, 17:36
#13
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Aktuelle Befehle

Alle Soldaten erhalten bis auf weiteres Freigang. Mögen sie Ihre Freizeit verbringen, wie sie es für richtig erachten.
Es gilt auf Bereitschaft zu bleiben und sich einmal die Woche in der Drachenburg kurz zu melden, um zu sehen, ob neue Befehle aushängen.



Aktuelle Besatzung:

Rekruten:
Soldaten: Brehgo, Ellion, Gwaerhyn, Sasperus, Tirindial,
Hauptmänner:
Truppenführer: zu Minoc,
Kommandant: Vandorez

Vandorez
8. Nugor 1338
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2022, 19:13
#14
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 133
Liste der erwarteten Ausrüstung für jedes Mitglied des Trupps:
Wo keine Mengen angegeben sind wird eine Vernunft gebietende Anzahl erwartet.

Generell:
Schlafmatte
Handtuch
Seife
Zunder
Feuerstein
Wasserschlauch - 2 Stück
Seil - 2 Stück, handelsübliche Länge und Dicke
Lederrüstung nach eigenem Ermessen
Dolch für Magier und Fernkämpfer, Messer für Nahkämpfer
Entgiftungstrank - 12 Stück
Heiltrank - 12 Stück
Erfrischungstrank - 3 Stück

Zusätzlich für Nahkämpfer:
Metallrüstung nach eigenem Ermessen
Einhandwaffe und Schild oder Zweihandwaffe
Schleifstein
Waffenöl
Wachs

Zusätzlich für Fernkämpfer:
Kampfrüstung, Metall, Schuppen, Panzer, Leder nach Belieben*
Tarnrüstung, Wald und Erdfarben*
Kampftaugliche Bewaffnung (keine Flitzebögen, Jagdbögen oder Kurzbögen)
Pfeile oder Bolzen sowie ausreichend Zugang zu Nachschub
Bogen oder Armbrustsehnen
Fernrohr
Wachs

Zusätzlich für Magier:
Leder, Schuppen, Panzerrüstung*
Zauberbuch oder eurem Gebiet entsprechend (Beschwörer, Verwandler)
Arkane Schriftrolle
Reagenzienbeutel
Reagenzien sowie ausreichend Zugang zu Nachschub
Zauberrollen nach Belieben


Zur Kentniss zu nehmen.
10. Nugor 1338


*Es kann sich hierbei durchaus um die generelle Lederrüstung handeln
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 17:36
#15
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 133
Eine formlose Notiz hängt ein paar Tage am Brett um danach wieder zu verschwinden.


Vorratsbeschaffung:

Da zur Zeit Freigang herrscht erwarte ich keine Beteiligung, doch ist jeder der gewillt ist eingeladen mich am kommenden Sterntag in die Terathanhöhlen auf Hythloth zu begleiten. Zur 10ten Abendstunde werde ich in Britain an den alten Bänken vor dem lachenden Tala warten. Für eine schnelle Hinreise werde ich selbst Sorge tragen.
Zweck der Unternehmung ist die Beschaffung eines Vorrats an Spinnenseide für die Drachenburg.

Har Brehgo


Wie erwartet ist der Aushang ein paar Tage später verschwunden, wer sich die Mühe macht nach den Vorräten zu sehen wird eine beträchtliche Menge Spinnenseide eingelagert vorfinden.
Har Brehgo ist offline  
Geändert von Har Brehgo (17.10.2022 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 17:06
#16
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Eine kurze Nachricht kündet davon, dass Symon ihn bei dem Vorhaben unterstützen würde, so er dies wünscht.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 18:05
#17
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 133
Ein Bote sucht Symon am Kontor um ihm mündlich eine Nachricht zukommen zu lassen. Aufgrund des Anlasses der Expedition ist ihm die Begleitung des Handelsbeauftragten willkommen. Die Beute würde gemäß den üblichen Gepflogenheiten aufgeteilt werden.
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2022, 16:02
#18
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Aktuelle Befehle


Übungseinsatz
am Wassertag und Sterntag der kommenden Woche [OOC: 27. + 29.10. 20:30 Uhr, werden Übungseinsätze innerhalb des Herzogtums stattfinden.
Die Übungseinsätze dienen zur Gewöhnung an Kampfhandlungen innerhalb der Freiwilligenarmee. Da wir im Zuge dieser Übungseinsätze innerhalb des Herzogtums unterwegs sind, wird Feuermagie keine Option sein.

Treffpunkt: Kriegerhalle in Britain
Zeit: halbneunte Abendstunde am Wasser- und Sterntag
Ausrüstung: Kampfausrüstung

Es wird keine gesonderte Einsatzbesprechung geben!


Aktuelle Besatzung:
Rekruten:
Soldaten: Brehgo, Ellion, Gwaerhyn, Sasperus, Tirindial,
Hauptmänner:
Truppenführer: zu Minoc,
Kommandant: Vandorez

Vandorez
3. Tycua 1338
Mila Vandorez ist offline  
Geändert von Mila Vandorez (26.10.2022 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 14:58
#19
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
Ein Bote lässt eine Nachricht des elfischen Heilers Eaerion ausrichten, wonach der Bogenschütze Tirindial auf Grund eines Lungenkollaps nicht an der nächsten Erkundung teilnehmen könne.
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 11:01
#20
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Eine Nachricht mag Mila in der Burg erreichen. Sachlich, kurz, schmucklos.*

Nugors Segen Vandorez.

Ich habe heute eine kurze Patrouille zum Baum eingerichtet. Leider muss ich berichten, dass jener nach wie vor von einigen Schlangen umgeben ist.
Ich nahm von ausdauernden Kampfhandlungen abstand, erlegte nur einige von ihnen vor dem Rückzuck.

Sasperus

Ps.

Ich habe am anliegenden Gebirge eine Rune für die Verkürzung zukünftiger Unterfangen eingerichten.
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 14:27
#21
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Als Vandorez am Morgen in der Burg eintrifft und das Schreiben entgegen nimmt, nickt sie einige Male, scheint danach dann aber mit den Vorbereitungen des Heerlagers sehr beschäftigt.
Erst zum späten Abend hängt ein knappes Schreiben an Befehlsbrett der Drachenburg



Achtung!

Für jene die gegen die Doppelganger ziehen. Soldat Sasperus, seines Zeichens Magier, war kürzlich vor Ort. Wappnet Euch also gegen Magie. Es ist möglich, dass Doppelgänger in seiner Gestalt auftreten.

Generell gilt, sich mit dem vereinbarten Zeichen in diesem Gebiet zu begrüßen mitsamt einer direkten Begrüßung, sofern man nicht direkt angegriffen wird.

Jedes Truppenmitglied, dass dort in Gegend war, wird angehalten, seine Patroullie kurz um Datum und Name zu kommentieren, damit mögliche Nachfolge-Patroullien sich entsprechend vorbereiten können.

Generell gilt es sich auf jeden Gegner dort vorzubereiten, dennoch muss man sich bei Doppelgängern unseres Trupps auf erhöhte Gefahr einstellen.

Vandorez
8. Libani 1338
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2022, 08:30
#22
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Wieder erreicht Mila eine sehr knappe und recht formlose Nachricht in der Festung.*

Vandorez,

ich habe mit Brehgo mehrere Portalversuche durchgeführt, leider ohne Erfolg. Ich verfolge noch einen weiteren Ansatz, jedoch mussten wir, seiner noch nicht vollständigen Genesung wegen eine Pause einlegen.

Ich melde mich baldmöglichst.

Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 18:55
#23
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*An Milas Zimmer oder zur Not auch nur ihre Schlafrolle wird eine Nachricht gesteckt.*

Grüß Euch Vandorez,

eine weitere Patrouille am Baum zeigte keine Besserung. Der Fein ist nach wie vor zahlreich präsent. Ich konnte ein halbes Dutzend tilgen, ehe ich von einer der Schlangen rücklinks überrascht wurde.
Jene sah davon ab, ihre Magie zu nutzen sondern ging direkt in den Angriff über, und dies äußerst hartnäckig.
Es kostete mich einige Mühen sie abzuschütteln und noch, soweit unbeschadet, den Rückzug anzutreten.

Ich erlaube mir nun, mich bis zum Sterntag den Vorbereitungen für den Einsatz zu widmen. Ebenso nehme ich Eurer Angebot an, den ersten Aufmarsch auszulassen, um die Zeit sinnvoller zu nutzen.
Ich werde mich jedoch rechtzeitig am Feldlager einfinden.

Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2022, 04:23
#24
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Aktuelle Befehle und Aufgaben

Meldebefehl
Aethras Gwaerhyn ist aufgefordert sich in Zusammenhang mit seiner Position als Abgesandter Cerinors baldmöglichst bei mir zu melden. Morgen bin ich zu den Abendstunden in der Völkerfestung zu erreichen.

Nayra Ellion wird aufgefordert über ihren Verbleib Meldung zu machen. Bei Einsatzbereitschaft erwarte ich sie zur Einsatzbesprechung.

Freiwillige Beihilfe
Es wurden Schleifarbeiten an der Völkerfestung in die Wege geleitet, die den Wiederaufbau in die Wege leiten sollen.
Dazu werden möglicherweise schon Steine abgebaut, die als Munition für die Artillerie hilfreich sind. Sicher ist aber die Löschung einer Schiffsladung Munition. Fildaris bouVinda wurde gefragt, ob sie die Verantwortung über den Transport übernimmt. BouVinda stimmte der Aufgabe zu und entscheidet über die Planung der Transportwege. Dies ist ihr nur kurzfristig möglich, wer also die Zeit erübrigen kann, kann sich gern hervor tun und zumindest bei der Eskorte durch den Wald unterstützen, wenn keine Reisemagie angeboten werden kann.

Freiwillige Leitung
Ebenso kann, wer danach strebt mehr Verantwortung zu tragen, sich gerne für eigene Transportlösungen am Wasser (und Feuertage) zur Verfügung stellen und Umsetzungsvorschläge verlautbaren lassen, entweder schriftlich oder persönlich.
Die Munitionslieferung wird die Drachenburg als Ziel haben, die Munition geht mit erreichen und lagern der Munition in die eigenmächtige Verantwortung Leutnant Govaines.
Der Abbau hält auch nach dem Angriff an und die Transportlinie sollte gewährleistet werden bis auf weiteres. Die, dem Angriff folgende Munition aus dem Abbau geht zur Hälfte in den Besitz der Herzoglichen Armee, zur Hälfte in die Reserve Lager des Freiwilligenheeres bis auf weiteres.

Pförtneraufgaben zu vergeben
Am kommenden Feuertag ab der achten Abendstunde, soll den Bürgern des Herzogtums ermöglicht werden, die Drachenburg zur Einsatzbesprechung zu betreten. Ein jeder soll bekannt geben, ob er auch bis zum Aufmarsch bleiben will und damit auf der Drachenburg übernachtet.
Auch am kommenden Sterntag benötigen wir Leute die sich angesprochen fühlen, unseren Freiwilligen die Tore zu öffnen.
Magier haben an den Toren den herzoglichen Soldaten zu bestätigen, dass sie keine Reisemagie innerhalb des Burggeländes nutzen werden. Freiwillige können sich mit Soldat Brehgo abstimmen, damit die Arbeit aufgeteilt werden kann und sich nicht einer alleine um so eine unliebsame Aufgabe kümmert.

Einrichtung eines behilfsmässigen Lazaretts in der Drachenburg
Gesucht wird ein Freiwilliger der bereit ist, in der Drachenburg geeignete Räumlichkeiten auszuwählen und ein behelfsmässiges Lazarett einzurichten.

Allgemeines
Der Besprechungsraum der Drachenburg steht am Feurtag zwischen der 6. und 8. Abendstunde unter Verschluss. Das Lager ist in dieser Zeit somit ebenfalls nicht erreichbar.


Einsatzbesprechung
Am kommenden Feurtagabend zur 8. Abendstunde findet eine Einsatzbesprechung zum Angriff auf Aldfur statt. Ebenso geladen sind die Freiwilligen Bürger der Stadt. Richtet euch auf eine detailierte Einsatzbesprechung ein.


Angriff Aldfurs
Am kommenden Sterntagabend zur halb 8. Abendstunde beginnen wir uns langsam zu sammeln. Wer nachrüsten will und kann, melde sich bis zur 8. Abendstunde beim Rüstmeister. Ab der 8. Abendstunde sollte jeder Abmarschbereit sein, um in den Krieg zu ziehen.

Aktuelle Besatzung:
Rekruten:
Soldaten: Brehgo, Gwaerhyn, Sasperus, Tirindial,
Hauptmänner:
Truppenführer: zu Minoc,
Kommandant: Vandorez


Vandorez
28. Libani 1338
Mila Vandorez ist offline  
Geändert von Mila Vandorez (09.11.2022 um 05:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2022, 16:14
#25
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Aktuelle Befehle

Es wird in der Aldfurer Festungsanlage zu einem Zusammenkommen eingeladen. Es wird in geselliger Runde darüber gesprochen, wie es für jeden weiter geht. Ebenso werden die nächsten Pläne bekannt gegeben. Auch die elfischen Kameraden sind hierzu eingeladen.

kommenden Erdtag, halbachte Abendstunde, Aldfurer Festung

Vandorez
Mila Vandorez ist offline  
Geändert von Mila Vandorez (15.11.2022 um 16:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.