Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 16.04.2020, 16:15
An die Herrn Offiziere
#1
Hulliam Lefer
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jun 2019
Beiträge: 176
* Als Hulliam sich an den Tisch im Hauptquatier setzt und mehrere Pergamentrollen entrollt, sieht sein Kamerad Enriko das es dem Gardisten Lefer sichtlich schwer fällt etwas zu Papier zu bringen. Nach der Nachfrage von Enriko was den los sei, sagte Hulliam zu Enriko das es sich um das Ross vor unserem Stall der Garde handelt, was wohl einen unserer Offiziere gehört. Enriko sagt nur kurz und knapp zu Hulliam, "Du hast doch beim Appell gehört was Herr Oberst zu dir sagte oder ?" Hulliam nickt knapp und verfasst dann die Briefe mit einem mulmigen Gefühl im Bauch. Dann rollt er sie zusammen, versiegelt sie und schickt mehrere Boten der Garde los, aufdass sie die Pergamentrollen den Herrn Offiziere und Unteroffiziere aushändigen sollen.*

Glaron zum Gruße werte Herrn Offiziere,

Auf meinen patroullien vom Hauptquatier in die Stadt, ist mir aufgefallen das eins der Rösser der Herrn Offiziere schon seid Wochen angebunden vor unserem Stall steht. Teryn kümmert sich zwar fürsorglich um das Ross, doch gelingt es Ihr nicht den Knoten zu lösen, aufdass sie es in unseren Stall verbringen kann.
Hiermit bitte ich denjenigen Herrn Offizier, der sich angesprochen fühlt doch so nett zu sein und es wieder unserem Stall und in die Obhut von Teryn zu geben.
Sollte binnen einer Woche ab heute nichts geschehen, muss ich das Ross von einer Person entknoten lassen, um es unseren Stall wieder zuzuführen.
So wie wir es von unseren treuen Bürgern verlangen, so sollten wir als Garde mit besten beispiel voran gehen, und sie nicht ermutigen dieses als Anlass zu sehen, was die Garde kann, kann ich auch.

Möge Glarons Licht auf Euch scheinen


Hochachtungsvoll

Hulliam Lefer
Gardist
der herzoglichen Garde




27. Wyzzin 1331
Hulliam Lefer ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.