Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2020, 23:03
Aushänge: Einladungen zur Hochzeit
#1
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.055
*Boten bringen an allen öffentlichen Plätzen der Städte des Herzogtums fein verzierte Pergamente an, die das Siegel des Hauses Govaine tragen.* ​

Glaron zum Gruße Bürger Britannias,

es ist dem Hause Govaine eine Ehre, hiermit die bevorstehende Vermählung von Graf Bolwen von Britain und Frau Anabella Corell anzukündigen.

Die Zeremonie wird am kommenden Sterntage zur siebten Abendstunde in der Kathedrale zu Britain stattfinden.
Das Volk ist zu diesem Anlass ausdrücklich eingeladen, es wird um angemessene Kleidung gebeten.

Hernach wird zur Hochzeitsfeier auf den Festplatz östlich der Stadt geladen.


Britain, am 27. im Estif des Jahres 1333



[OOC: Samstag, 14.11.2020, 19:00 Uhr]
Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2020, 23:27
Pers
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.055
Persönliche Einladungen zur bevorstehenden Hochzeitszeremonie werden an folgende Personen übersandt: Herzogin Maer von Britannia, Theodor Jornis, Varkon Karnis, Raschtor Oddmarr, Symul Morolosch, Xar'Thollis Sragosch, Sathrion Maniel, Saire Gal'ithiel. Den Wachen an der Grenze zum Waldelfengebiet wird eine mündliche Botschaft überbracht, die sich an Anwynn und Liandrel richtet. Ebenso werden alle in die Vorbereitungen eingebundenen Personen mit einem persönlichen Brief bedacht, der über den Termin des Ereignisses informiert.

Glaron zum Gruße (Name und Titel),

es ist dem Hause Govaine eine Ehre, hiermit die bevorstehende Vermählung von Graf Bolwen von Britain und Frau Anabella Corell anzukündigen und wir wären überaus geehrt, Euch zu dieser Gelegenheit als Gast empfangen zu dürfen.

Die Zeremonie wird am kommenden Sterntage zur siebten Abendstunde in der Kathedrale zu Britain stattfinden.


Hernach wird zur Hochzeitsfeier auf den Festplatz östlich der Stadt geladen.


Britain, am 27. im Estif des Jahres 1333

Bolwen von Britannia ist offline  
Geändert von Bolwen von Britannia (08.11.2020 um 00:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2020, 21:02
#3
Tandur
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2020
Beiträge: 63
*Nimmt die beiden Einladungen für Symul Morolosch und Xar'Thollis Sragosch entgegen, um die an die entsprechenden Personen persönlich zu überreichen.*
Tandur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2020, 07:22
#4
Sragosch
Spieler, Zwerg
 
Registriert seit: 25 May 2004
Beiträge: 323
Ein kurzes, gewohnt formelles, Bestätigungsschreiben geht an die Amtsstube des Grafen. Absender der Schrift war Xar'Thollis Sragosch.

Im Berg wird sich herumsprechen das Sragosch einen jeden Feierwilligen-Freiwilligen Khazad mitnehmen würde zur Hochzeit des Grafen. Und das man sich am Sterntag ab der sechsten Abendstunde sammeln würde in der Binge.
Sragosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2020, 19:13
#5
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358
*In der Armbeuge den Korb mit Einkäufen haltend, betrachtet sie den
Aushang, presst dann die Lippen zusammen und stolziert mit versteinerter
Mine schnellen Schrittes von dannen.*
Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 17:54
#6
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Ich grüße Euch Euer Hochwohlgeboren.

Die Glir en El Saire Gal'ithiel und ich bedanken uns für die Einladung zu Eurer bevorstehenden Hochzeit. Wir werden gemeinsam kommen und gerne der Zeremonie und den Feierlichkeiten beiwohnen.
Ferner bin ich gespannt, die neue Frau an Eurer Seite kennen zu lernen und hoffe, mit ihr ein paar Worte wechseln zu können.


Tycuahele sei mit Euch.

Sathrion Maniel,
Arphen i Angol ah Dagor
Weiser und Adept
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 18:38
#7
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
Der Silbernen zum Gruße Euer Gnaden,

ich bedanke mich für Eure Einladung und es wird mir eine Ehre sein dieser zu folgen.

Allzeit sichere Pfade

Raschtor Oddmarr
Herzoglicher Forstaufseher
Raschtor Oddmarr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 19:23
#8
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Die kommenden Tage, zwischen der Greifenburg von Minoc und der Residenz von Britain reisend, dabei Mägde und Knechte beutelnd, wird Varkon hin und wieder maulen wie man für fast nichts Zeit hat und trotzdem alles erledigt werden soll!

Als eine mit Gold beschlagene Truhe fallen gelassen wird und der wertvolle Inhalt auf Pflasterstein verteilt, fällt der schuldige Bursche regelrecht auf die Knie und bittet um Verzeihung vor dem herzoglichen Rat.

Dieser hinterfragt in seinem Hinterstübchen ob Mord nicht doch eine gerechte Antwort wäre für so manchen törichten und unfähigen Tölpel von Knecht!
Wie soll man da auch noch auf die Hochzeit kommen wenn man einen ganzen Umzug ausführen muss unter diesen Umständen?
So kommt vom herzoglichen Rat keinerlei schriftliche Bestätigung für die besagte Hochzeit.
Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2020, 14:13
#9
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Mahal Graf Bolwen von Britain,

mit Freude vernahm ich die Kunde, dass der Retter Khaz'durs erneut die Liebe gefunden hat. Ich habe mich über die Einladung gefreut, danke sehr. Leider halten mich wichtige Aufgaben zum Wohle meines Volkes davon ab, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Xar'Thollis Sragosch wird aber mit einigen meiner Lins und Lans das Volke Khaz'durs vertreten.

Auf diesem Wege sende ich die besten Glückwünsche für das Brautpaar. Gefestigt wie Granit soll diese Verbindung sein.

Radox mit Euch!

Morolosch
Ralags Sohn, Symul an Harkan


Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.