Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2021, 19:22
Ein herzogliches Schreiben an Annabella von Britain
#1
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Ein Bote in der Kleidung des herzoglichen Hofes bringt einen Brief für Annabella von Britain. Der Bote erklärt ihr, dass er auf eine Antwort warten soll.

Glaron zum Gruße, Frau von Britain

Wie Ihr sicher gehört habt, wird die Herzogin bald ihr neues Amt als Königin von Vestlizien antreten und ich werde ihr in Britannia nachfolgen.
Um mich angemessen einzurichten bedarf es aber die kundigen Hände einer Frau mit Geschmack, derer ich bekanntermaßen nicht verfüge.

Ihr nun seid zwar nicht die erste Frau im Reich, aber doch die Gattin des nach mir höchsten Mannes im Land. Daher möchte ich Euch die Aufgabe anvertrauen, die Residenz in Britain sowie die Burg in Minoc sowie die dazu gehörenden Nebengebäude neu auszustatten.

Sofern Ihr bereit seid, diese Aufgabe zu übernehmen, werde ich die Wachen anweisen, Euch zu allen Räumen Zutritt zu gewähren. Die Kosten für diese Maßnahmen spielen vorerst keine Rolle, die Ausstattung soll dem Rang dieser Gebäude angemessen sein.

Möge Glaron mit Euch sein,

Theodor, Prinz von Faerlan
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 15:32
#2
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
*Nachdem ihr der Bote die Nachricht übergibt und Ihr ausrichtet das er auf die Antwort wartet. Setzt sie sich auch sogleich an ihren Schreibtisch, nachdem sie sie gelesen hat und verfasst eine Antwort, die sie dann dem Boten übergibt*


Glaron zum Gruße, Euer Hoheit.

Ich hörte von der Kunde und möchte Euch gern meine Glückwünsche dazu kundtun.

Es wäre mir eine Ehre, Euch bei der Ausstattung der Räumlichkeiten behilflich zu sein.

Ich hätte nur die bitte, darüber mit Euch zu sprechen, damit ich auch Euren wünschen entsprechen kann und so zu erfahren, welche Vorstellungen ihr diesbezüglich habt. Auch darüber, welchem Zweck die einzelnen Räume dienen sollen, würde ich so gern in Erfahrung bringen. Und wäre Euch dankbar, wenn ihr mir dazu eine Audienz bei Euch gewährt.

Gewiss werde ich mir auch einen Überblick über die Räumlichkeiten verschaffen müssen. Da ich diese nicht kenne. Daher bin ich dankbar, das ihr diesbezüglich, Eure Wachen anweissen wollt, mir dieses zu gewähren.

Möge Glaron stets über Euch und Eure Familie wachen.

Hochachtungsvoll

Anabella von Britain
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.