Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2021, 22:52
Ein Pergament für Anabella von Britannia
#1
Imea Thenlin
Reisender
 
Registriert seit: 02 Mar 2021
Beiträge: 11
*Ein Pergament mit dem Siegel des Klosters zu Yew wird für Anabella durch einen Boten abgegeben*


Der Liebenden zum Gruße, Frau von Britannia.

Da zu meinem Bedauern der Auftrag, den ich für Frau Belatar hatte, durch deren Mitarbeiterin Fräulein Bouvinda offensichtlich nicht weitergegeben wurde, wende ich mich nun an Euch in Eurer Funktion als Schneiderin.

Es geht nur um ein paar lange, warme Samtröcke, Winterstiefel aus Stoff, sowie Winterhandschuhe und einen wärmenden Mantel aus Textilmaterial. Da ich die lange Reise nach Möglichkeit nicht zwei Mal antreten möchte zu dieser Jahresezeit, wäre es mir ein Anliegen, dass Ihr vielleicht schon wenigstens jeweils ein Exemplar der oben genannten Stücke auf Euer Augenmaß hin für mich anfertigen und bereithalten könntet.

Als möglichen Termin würde ich den kommenden Sonntag, zur 7. Abendstunde vorschlagen. Bitte beschreibt mir in Eurer Antwort, wie ich Eure Schneiderei finden kann.

Der Segen Libanus mit Euch.


Imea Thenlin, Priorin des barmherzigen Klosters zu Yew.
Imea Thenlin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 14:07
#2
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
*Nachdem ihr der Bote die Nachricht überbrachte, liest sie diese und bitten den Boten kurz zu warten, damit er ihre Antwort direkt zum Kloster zurück bringen kann.*



Glaron zum Gruße, Priorin Thenlin.

Gern mach ich Euch die benötigten Sachen fertig und würde Euch dann am Sonntage zur 7ten Abendstunde in meiner Stube erwarten. Diese befindet sich östlich des Marktplatzes, gegenüber der Taverne "Die goldene Ente". Das Haus mit den vielen Statuen vor dem Eingang.

Sollte Euch unerwartet etwas dazwischen kommen, so sagt mir dann doch bitte bescheid.

Möge Glaron Euch behüten.

Anabella von Britannia
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.