Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2021, 09:37
Rüst- und Waffenschmied
#1
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Ein Schmied wird gesucht

Mein Name ist Vandorez und ich suche einen Schmied der mein Rüstzeug und mein Schwert handwerklich zu handhaben weiß.
Es handelt sich um eine Platinrüstung und ein gesockeltes Schwert. Barren können geliefert werden. Über den möglichen Verbrauch an Barren hinaus, zahle ich alleine für die Arbeit 5 große Münzen je gesamter Reparatur, bin hier aber auch verhandlungswillig.
Mir ist es sehr wichtig, dass ich meine Ausrüstung bringen und wieder mitnehmen kann, ich werde mir entsprechend viel Zeit einräumen, um darauf zu warten.

Bei Interesse möge man mir eine Nachricht zukommen lassen, wann und wo ich zu erscheinen habe, um die Dienste in Anspruch zu nehmen.
Nachrichten können an mein Stadthaus gesendet werden, das direkt am Britainer Marktplatz westlich des Talas liegt. Der Haupteingang liegt in der Gasse die zum Hintereingang des Talas führt.

Gez.
M. Vandorez
20. Estif 1336
Mila Vandorez ist offline  
Geändert von Mila Vandorez (03.01.2022 um 15:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2022, 22:45
#2
Xorrox
Reisender
 
Registriert seit: 19 Dec 2020
Beiträge: 87
*Eine Nachricht wird unter der Türe von Mila´s Stadthaus durchgeschoben.*

Mahal Kriegerin,
Nachdem ich in der Unterstadt war, um die Angehörigen meines Clans zu besuchen, habe ich Deinen Aushang am Marktbrett gelesen.
Ich kann Dir die gewünschten Arbeiten an Deiner Waffe und an Deiner Rüstung durchführen.
Ich hätte dafür am kommenden Wassertag Zeit, wobei mir ein Treffen um die Mittagszeit am Besten dafür erscheint.
So Du ebenfalls um diese Zeit Verfügbar bist, würde ich Dir entweder die 11.te Morgenstunde, oder die 2.te Stunde nach dem Mittag vorschlagen.
Ein geeigneter Treffpunkt wäre die Lavaschmiede im Berg.
Gib mir Bescheid, ob es bei Dir ebenfalls passt, oder schick mir für den Wassertag einen anderen Zeitpunkt im Tagesverlauf.

Xorrox
Xorrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2022, 13:08
#3
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Die Aushänge werden abgenommen.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.