Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2022, 12:21
Achtung Sektor um Britain Marktplatz
#1
Lady Sam
Gamemaster
 
Registriert seit: 11 Jan 2010
Beiträge: 76
Hallo zusammen,

alle Hausbesitzer rund um den Marktplatz von der Apotheke Bram bis Maryon Malena und von Mila Vandorez bis Symon Sasperus sind hiermit aufgefordert zu prüfen, was sie an Items einpatchen lassen können.

Sämtliche Hausgumps werden nach dem Patch herabgesetzt auf mind. 250 Itemlast.
Kommen von Euch keine Patchanträge rein, dann wird zum einen alles was über die Itemgrenze von 250 Stück geht decayen, zum anderen werden wir gerade bei wenig bespielten Häusern die Itemgrenze noch niedriger setzten müssen!
Die Größe der Häuser ist keine Argumentation!

Eine Spezielle Aufforderung erhält hier der Apotheker Bram, wo über 300 dynamische Items lagern.

Ansonsten gehen Bitten um Prüfung an:
Symon Sasperus: Bitte nochmal Prüfen, was ggf. noch in den Patch kann, spontan sah ich dynamische Küchenblöcke, vll. lassen sich von der Warenausstellung noch weitere Dinge einpatchen (Barren, Salz, etc.)?

Aragondom Demar: Auch hier bitte prüfen! Spontan sah ich auch hier noch dynamische Küchenblöcke, auch diverse Statuen rund ums Haus.

Nylondra Avier: Bitte um Prüfung, hier sah ich dynamische Teppiche.

Melina Malena: Bitte prüfen ob dynamische Pflanzen und Schaukästen oder anderes noch eingepatcht werden kann.


Bei allen anderen liegt die Itemlast bereits (deutlich) unter 200 Stück trotz großer Häuser oder es liegen Bauanträge und geflaggte Items vor. Dennoch wäre es nett, wenn diese Hausbesitzer auch nochmal prüfen ob das ein oder andere in den Patch kann. Um einen ungefähren Richtwert zu bekommen, sollte man sich etwa zwischen 150 bis 200 Items befinden, damit das Spiel reibungslos läuft und jeder Hausbesitzer die gleichen Einrichtungsmöglichkeiten hat.

Dies ist kein Dududu! Sondern eine Bitte für das angenehme miteinander und den reibungslosen (technischen) Spielablauf entgegen zu kommen. Die Sektoren um den Britainer Marktplatz waren schon immer gefährdet, wir haben durch das Einpatchen von vielen dynamischen Items schon einiges an Platz geschaffen, dennoch müssen wir da auch in Zukunft immer ein Auge drauf haben.

Das einpatchen/flaggen ist KOSTENLOS!

Danke für die Mühen!

Sir Jasmal (20:25:05 2/11/2010)
Sag mal, du willst mich doch echt mobben, oder? Warum hast du die verschiedenen Ausrichtungen der Esstabletts in der Tabelle auseinandergezogen?
Lady Sam ist offline  
Geändert von Lady Sam (26.01.2022 um 12:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2022, 12:08
#2
Maryon Malena
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jan 2020
Beiträge: 43
kümmere mich darum!
Maryon Malena ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2022, 19:56
#3
Leyljia Lyr
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 05 Aug 2002
Beiträge: 349
Zum Glück hab ich kein Haus mehr in der Gegend.
Ich hatte gefühlt immer so tausend Items rumfliegen Gut macht ihr das!
Leyljia Lyr ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.