Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 04.03.2022, 22:27
Xorrox
#1
Hulliam Lefer
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jun 2019
Beiträge: 176
* Ein Bote der herzoglichen Garde übergibt ein versiegeltes Pergament bei den Wachen am Berg ab mit der bitte es dem Khazad Xorrox, Korvak an Harkan zu überreichen *

Glaron zum Gruß Khazad Xorrox, Korvak an Harkan,

ich Gardist Lefer müsste Euch in einer Sache die uns zugetragen wurde einmal sprechen.
Ich lade Euch hiermit für die kommende Woche ins Hauptquartier der herzoglichen Garde ein.

Nennt mir Tag und Zeit wann ich mit Euch rechnen kann.

Möge Glaron Euch stets behüten


der 3 in den grauen Tagen des Jahres 1336

Hulliam Lefer
Gardist
der herzoglichen Garde
Hulliam Lefer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2022, 10:00
#2
Xorrox
Reisender
 
Registriert seit: 19 Dec 2020
Beiträge: 87
*Als er noch immer auf seinem Nachtlager sitzend sich die brummenden Schläfen seines versoffenen Schädels reibt, fällt ihm eine weiteres versiegeltes Schriftstück ins kaum offene Auge. Brummend nahm er es in die Hand und lass doch etwas verwundert den Namen des Absenders.*

"Hmmm ... was will denn die Langbeyn Garde von mir?
Hab ich etwa in deren Stadt aus Stein in der Taverne rumgepobelt und man hat mich bei denen verpfiffen?
Verfluchte Axt ... ich sollte einfach mal mit der Sauferey nicht immer so übertreiben.
Na da bin ich mal gespannt, was da wieder im Busch ist."


*Danach nimmt er eine leere Steintafel zur Hand und beginnt diese zu beschriften.*

Mahal Gardist,
sollte ich die Tage bei Euch in der Stadt aus Stein irgendwas angestellt haben, so kann ich Dir nur sagen, dass ich nix mehr davon weiß. Einer meiner khazad´schen Brüder muss mir wohl einen Rausch ins Bier gemischt haben. Denn normalerweise vertrage ich mehr als nur die lächerlichen 30 Humpen voll.
Sollte Dein Anliegen ein anderes sein, so vergiss meine zuvor geschriebenen Worte.

Sollte die Garde sich endlich mal dazu entschlossen haben, sich gute, meisterhafte Waffen und Rüstungen zuzulegen, so hast Du den besten Schmied dafür gefunden. Denn nichts kann eine Klinge brechen, die aus den Bergen von Khaz`Dur heraus den Weg zu dem Menschenvolk gefunden hat.
Sollte dies Dein Anliegen sein, so gib mir rechtzeitig Bescheid, auf dass ich beim Zusammentreffen auch meine Vermessungsschnur mit dabei habe, um die Ränzen der Garde richtig vermessen zu können.

Sollte es das aber auch nicht sein, so schlage ich Dir den Abend des kommenden Mondtages zwischen der 8.ten und 9.ten Abendstunde vor. Ich komm dann in Euer bescheidene Hütte, welche Ihr Euer Hauptquartier nennt.

Rasup gamut,
Xorrox
Xorrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.