Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2022, 13:15
In Milas Kiste....
#1
Lina Marial
Reisender
 
Registriert seit: 30 Mar 2022
Beiträge: 121
liegt neben dem Säcklein folgende Notiz...

Geschätzte Frau Vandorez,

ich möchte Euch gerne erläutern, was Ihr für ein Mahl anrichten könnt.

Fangen wir mit dem Mahl für Euren elfischen Besucher an:

Ich habe klares Quellwasser in eine Karaffe abgefüllt und hoffe, dass es so gut ist. Für Euch habe ich Met dazu gelegt.

Außerdem habe ich zwei Flaschenkürbissuppen zubereitet - bitte achtet darauf, dass eine mit Wurst gespitzt ist, die andere ist fleischlos. Beide müssen lediglich aufgewärmt werden.

Hierzu passt es, wenn Ihr ein Stangenbrot anreicht.

Außerdem findet Ihr in den Tonschüsseln einen Melonensalat so wie einen Obstsalat. Ich hoffe, dies wird schmecken - ich habe es mit etwas Zitronengras angesäuert - so bleibt die frische Farbe erhalten und das Obst sollte saftig bleiben.

Für Euer Morgenmahl habe ich frischen Hüttenkäse gekäst, diesen mit Zwiebeln versetzt. Dies schmeckt auf Brot bestrichen sehr gut. Den Apfeltee könnt Ihr aufwärmen aber auch kalt trinken.

Meldet Euch sehr gerne bei mir, so Ihr weiteres benötigt.

Alles Liebe,

Die Lina
Lina Marial ist offline  
Geändert von Lina Marial (30.05.2022 um 13:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2022, 14:49
#2
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Als Vandorez nach unten kam und den Korb mit dem Essen aus der Kiste nimmt, überfliegt sie die Zeilen. Mit einem Murmeln steigt sie die Treppen samt Mahlzeiten nach oben. "Sehr schön, auf den Hüttenkäse bin ich gespannt."
Zum Mittag wird ein Bote zu Melan's Anwesen entsandt, mit einer Nachricht für Fräulein Lina. So der Bote das Fräulein direkt antrifft, wird er ihr die Nachricht persönlich geben, ansonsten im Postkasten von Fräulein Melan hinterlegen.


Zum Gruße Fräulein Lina,

ich möchte gerne für den Erdtag eine weiteres Abendmahl bestellen. Gerne weniger Obst für mich, als bei der letzten Lieferung. Ich werde am Mittwoch auswärts mein Morgenmahl einnehmen. Wie es mit dem Abendmahl aussieht, kann ich noch nicht sagen. Die Große Münze sowie das erste Geschirr könnt ihr gerne mitnehmen, so ich es nicht selbst zuvor zurück bringe.

gez. M. Vandorez
Gefolgschaft des Herzogs von Britannia
Britain, 19. Ador 1337
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.