Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 15.06.2022, 21:54
An Symon Sasperus
#1
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Sehr geehrter Herr Sasperus,

ich hoffe es geht Euch gut. Ich melde mich nur mit einem kurzen Zwischenbericht, dass ich gewünschte Feinschmiede-Sachen heute erstehen konnte.
Fräulein Awyd Raana meldet sich bezüglich der Stoffballen leider nicht, ich werde es heute letztemalig noch einmal bei ihr versuchen. Ansonsten werde ich mir erlauben, Kontakt mit Frau Anabella von Britannia diesbezüglich aufzunehmen, ob sie mir die Waren anfertigen kann.

Weiters habe ich ein äußerst gutes und großzügiges Angebot erhalten, über das ich mit Euch sprechen möchte. Solltet Ihr Nachricht von Herrn Marvin Nerad erhalten, so bitte ich Euch erst mit mir und später erst mit ihm zu sprechen. Und bitte macht Euch keine Sorgen, ich habe nichts angestellt oder dergleichen.

Meine Gebete und Libanús Segen begleiten Euch.

Nessyma Fairlane
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 19:46
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Nach seiner Rückkehr macht er sich an den aufgelaufenen Papierkram. Am Tag darauf sucht sie ein Bote auf.*

Nugors Segen Frau Fairlane,

es freut mich zu hören, dass Ihr in meiner Abwesenheit eine Angelegenheit regeln konntet.
Ich bedaure, dass Fräulein Raana Euch versetzt und bitte Euch eben so fortzufahren, wie Ihr es auch schon geplant habt.

Sucht mich bezüglich Eures Anliegens in Sachen Nerad und der schon vorhandenen Ware gerne bei Gelegenheit einmal im Kontor auf.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2022, 00:14
#3
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Sehr geehrter Euch Herr Sasperus,

ich wollte nachfragen, ob Ihr am Mondtag Abend Zeit habt, dass ich Euch die gewünschten 7 Stoffballen in Schur-, Baumwolle und Leinen in Euer Kontor liefere.

Libanús Segen auf Euren Wegen.

Nessyma Fairlane
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2022, 20:25
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Eine kurze Nachricht wird für Nessy abgegeben.*

Nugors Segen Fräulein Fairlane,

nach jetzigem Stand sollte der Mondtag für die Anlieferung passen. In jedem Fall freue ich mich, dass Ihr die Angelegenheit nun soweit abschließen konntet. Wenn Ihr nichts weiter von mir hört, erwarte ich Euch am Abend des Mondtages im Kontor.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2022, 20:18
#5
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Sehr geehrter Herr Sasperus,

leider habe ich habe Euch schon lange nicht mehr gesehen geschweige denn gesprochen. Ich gehe doch davon aus, dass es Euch gut geht und Eure Geschäfte zufriedenstellend laufen. Ich würde mich jedoch über ein kleines Lebenszeichen Eurerseits sehr freuen, die meine Annahme bestätigen.

Mir geht es soweit ganz gut, ich beginne mich derzeit nach einer kleinen Wohnung umzusehen, die sowohl für mich, als auch für meine tierischen Gefährten passend ist. Da wollte ich Euch dann auch um Rat fragen bei einer etwas heiklen Sache. Vielleicht könnt Ihr einmal die eine oder andere Minute erübrigen, in der wir ungestört reden können.

Libanús Segen auf Euren Wegen.

Nessyma
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2022, 22:03
#6
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Zwischen dem Abfüllen eines Kessels mit gelblich-trüber Flüssigkeit und dem Packen einer Tasche die jeden Heiler neidisch machen würde, erhält Symon Nessys Schreiben. Recht knapp, aber ordentlich wird ihr kurz darauf eine Antwort zugehen.*

Nugors Segen Fräulein Fairlane,

bei mir ist alles in Ordnung, ich habe nur gerade ziemlich viel zutun.
Es freut mich, dass bei Euch alles seinen Gang geht, und Ihr gar auf der Suche, nach einem eigenen Heim seid.

Bezüglich Eures Anliegens, bitte ich Euch, an einem der folgenden Abende, die Euch passen, einfach einmal spontan im Kontor vorbei zu kommen.

Sasperus

Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.