Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2022, 18:34
Mila erreicht eine überraschend saubere Nachricht
#1
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Ein Bote macht sich auf zur Kriegerhalle. Eine 2te inhaltlich gleiche Nachricht wird mit ein paar Goldmünzen dem Fuhrmann der nächsten Versorgungslieferung zur Drachenburg mitgegeben.*

Meinen Gruß Vandorez,

ihr seid immer auf der Suche nach vernünftigen Recken wie ich weiß. Gleich zwei sind es auf die ich euch hinweisen möchte. Zünächst ein gewisser Al'Baeron, er bittet mich seine Edelstahl Rüstung anzusehen. Der andere ein Akyl Ishron. Dieser benötigt wohl eine zünftige Eisenrüstung.
Zu den Männern kann ich nicht mehr sagen als ihre Namen und zu erwartende Ausrüstung. Leider. Doch ich dachte mir es würde sich anbieten das ihr gleich mit den beiden sprecht. Glaube das Handelshaus wäre ganz angemessen? Und sorgt euch nicht, mein Tee ist besser geworden. Hoffe ich.

Aestifer wärm euch auf dem Ritt.
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2022, 19:07
#2
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Zum Gruß Aperson,

Al'Baeron, ist ein Tuchhändler aus einer südlichen Provinz von Faerlan. Fragt Adyanne, er hat bei ihr eine Bestellung über Tuch offen. Diesem Mann sagte ich, dass Ihr über die Kriegerhalle als Schmied erreichbar seid.

Der Name Ishron sagt mir nichts, doch wenn er tauglich ist, muss er sich keine Sorgen um den nahenden Winter machen.

Ich bin später in Minoc und werde die Nacht dann in Britain verbringen, ehe es zurück geht in den Süden. Sobald ich in Britain bin werde ich sehen ob das Handelshaus noch geöffnet ist. Zumal meine Klinge einen guten Schliff gebrauchen kann.

gez.

M. Vandorez
11. Lorica 1337
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.