Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 31.08.2022, 14:40
Eine Nachricht für Jaros
#1
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Libanú zum Gruße Jaros,

ich habe Dir ein sehr feines Pferdchen gefunden. Eine Oberländerstute, deren helle Blesse auf der Stirn mich dazu veranlasst hat, sie gleich Nordlicht zu taufen. Ihr breiter, tiefer Rumpf und die kräftige Hinterhand scheinen wie geschaffen dafür, einen großen Kerl wie Dich zu tragen. Sie hat einen ausgeglichenen Charakter und doch genug Feuer, um einen erfahren Reiter wie Dich - so hoffe ich - zu begeistern.
Ein kleines Extra ist ihre ausgesprochen seltene Farbe bei dieser Rasse, deren Haarkleid normal dunkelbraun bis schwarz ist. Das Fell Deines Nordlichts leuchtet jedoch weithin in einem samtenen Grau. Sobald das dichte Winterfell, das sie derzeit umhüllt wie eine üppige Decke, verloren geht wird das Grau noch etwas heller werden und sie somit zu einer ausgesprochene Schönheit machen, soviel kann ich schon versprechen.

Ein paar Tage noch und ich werde sie gut genug abgerichtet haben, dass sie die drei Gangarten und den Wechsel zwischen ihnen mühelos und ohne größere Sprünge durchführen kann. Da es aber noch ein relativ junges Pferd ist, mag es vorkommen, dass sie Dich das eine oder andere Mal noch fordert.

Möge der Segen der Göttin mit Dir sein.

Nessyma Fairlane
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2022, 20:59
#2
Jaro Cadogen
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2022
Beiträge: 3
*Ein Bote bringt einen gefallteten Zettel zum Handelshaus. In geschwungener Handschrift lässt sich darrauf Jaro´s geschriebene Antwort an Nessyma lesen*

Glaron zum Gruße Nessyma,
es freut mich sehr das du fündig wurdest. So es deine Zeit zulässt würde ich Nordlicht gerne Morgen zur achten Stunde des Abends abholen. Ansonsten wären auch der Stern- oder Sonntag passend. Da ich bisher noch keine Kenntnis habe wo deine Weide ist sollten wir uns vor dem Handelshaus treffen und von dort dann aufbrechen.

Mit freundlichsten Grüßen,
Jaro
Jaro Cadogen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2022, 22:20
#3
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Libanú zum Gruße Jaro,

tut mir sehr leid, dass ich Deinen Namen verschandelt habe und ich bin froh, dass Dich die Nachricht trotzdem erreicht hat. Ich werde Nordlicht morgen zur achten Abendstunde mit zum Handelshaus nehmen, sie steht in einem der öffentlichen Ställe, da ich noch keine eigene Koppel mein Eigen nenne.

Wenn wir Glück haben, können wir unseren Handel in der guten Stube von Adyanne Belatar abschließen und müssen uns nicht zu lange der Kälte aussetzen. Ansonsten habe ich in der Nähe des Handelshauses eine Bleibe, in die wir uns begeben können.

Viele liebe Grüße und der Einen Segen mit Dir.

Nessyma
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.