Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.05.2021, 13:20
An seine Exzellenz Maniel Sathrion
#1
Tandur
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2020
Beiträge: 63
*Ein in den Farben des Harkanclan gekleideter Bote wird nach Cerinor entsandt, um nachfolgendes Schreiben an entsprechender Stelle auszuhändigen.*

An seine Exzellenz Maniel Sathrion,
Ich wünsche Dir Leben, Kraft und Gesundheit ... wie geht es Dir?
Auf Veranlassung meines Symul Morolosch, wende ich mich an Dich, um mit dem Volk der Blaks in Verbindung zu treten.

Ziel hierfür soll sein, die verschiedenen Gerüchte über eine etwaige Sichtung eines Dämons über Falkenstein zu bewerten. Wichtig ist, sollte sich dieses Gerüchte verfestigen, eine gemeinsame Vorgehensweise gegen diese Geisel der „Freien Völker“ zu bestimmen und beherzt vorzugehen.
Doch vor dem Erfolg steht erst einmal der Schweiß.

Daher wende ich mich nun mit diesem Schreiben an Dich, um einen gemeinsamen Zeitpunkt zu erarbeiten, wann es uns möglich wäre, die Gegend um Falkenstein zu erkunden.
Sollte Deine Zeit fest gebunden sein, so kannst Du ja einen Deiner Brüder mit dieser Aufgabe betrauen, sich unserer Gruppe anzuschließen.
Hierfür fällt mir der Name "Aethras Gwaerhyn" ein.
Er hat mir gegenüber bereits seine Zustimmung geäußert, sich der Geländeerkundung anschließen zu wollen.

Sende Deine Antwort auf dieses Schreibens zu meinen Händen in den Berg von Khaz´Dur.
Ich werde dann ein erstes gemeinsames Treffen anberaumen.

Möge Radox, Gottvater des Pantheon gar selbst sorgen, dass Du gesund bleibst.
Tandur, Sohn des Thorgrim, Thollis an Harkan
Tandur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2021, 09:21
#2
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Meine Grüße Tandur.

Ich bedanke mich für die Erkundigung nach meiner Gesundheit und hoffe, dass Khaz'Dur ebenfalls eine ruhige Zeit vergönnt ist, obgleich die Gerüchte eines Dämonen im Süden gewiss beunruhigend sind.

Ich fühle mich geehrt, dass Morolosch mit diesem Vorhaben an mich heran tritt, zeige mich gleichzeitig jedoch irritiert darüber, dass mein lieber Freund Morolosch direkt einen Ersatz vorschlägt. Da es mir aber nicht mehr zusteht, die Geschicke Cerinors zu bestimmen, werde ich Deine Bitte an den Hohen Rat von Cerinor weiterleiten. Sollte Morolosch meine Anwesenheit als treuen Freund und Weggefährten wünschen, werde ich dem natürlich gerne nachkommen und schlage die achte Abendstunde des Erdtags der kommenden Woche vor.
Bitte entrichte meine besten Wünsche und Grüße an Morolosch.


Tycuahele allzeit mit Dir.

Sathrion Maniel
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2021, 10:32
#3
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Meine Grüße Tandur.

Da ich nichts mehr von dem Vorhaben gehört habe, um mich darauf entsprechend vorzubereiten, gehe ich davon aus, dass die Expedition entweder nicht stattfindet oder es anderweitigen Ersatz für mich gab.
Meine Empfehlungen an Morolosch.


Maniel
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2021, 16:43
#4
Tandur
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2020
Beiträge: 63
*Dem Boten wird gleich wieder eine Antwort mitgegebe.*


Mahal Exzellenz Sathrion,
Entschuldige, das ich mich noch nicht bei Dir zurückgemeldet habe.
Es ist im Bezug auf eine etwaige Expedition noch nichts großartiges geschehen und noch immer besteht der Wunsch nach einer gemeinsamen Unternehmung.

Symul Morolosch würde mir die Hammelbeyne langziehen, dass ich locker als ein Langbeyn durchgehen würde, wenn ich nicht an dem Vorhaben festhalte.

Schickt mir daher einen Terminvorschlag, wann Du es Dir einrichten kannst und wo wir uns treffen sollen.
Sende Deine Antwort auf dieses Schreibens zu meinen Händen in den Berg von Khaz´Dur.

Möge Radox, Gottvater des Pantheon gar selbst sorgen, dass Du gesund bleibst.
Tandur, Sohn des Thorgrim, Thollis an Harkan
Tandur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2021, 08:29
#5
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Meine Grüße Tandur.

Ich schlage vor, dass wir uns am kommenden Mondtag treffen, um zunächst über das Vorhaben zu reden. Ich denke, dass ich ab der neunten Abendstunde Zeit finden werde. Teile mir bitte mit, wo ich die anderen Expeditionsteilnehmer und dich treffen werde.


Tycuahele mit dir.

Maniel
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2021, 16:43
#6
Tandur
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2020
Beiträge: 63
Mahal Exzellenz Sathrion,

ich würde mich freuen, Dich und Deine Gefolgschaft in den weiten Hallen von Khaz´Dur am kommenden Mondtag zur 9.ten Abendstunde begrüßen zu dürfen.
Ich werde Euch dann an der Goldenen Pforte von Khaz´Dur empfangen.

Im Vorfeld sollte bei unserem ersten Zusammentreffen zunächst nur abgestimmt werden, wie wir bei der Erkundung vorgehen wollen.

Tandur, Sohn des Thorgrim, Thollis an Harkan
Tandur ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.