Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.09.2004, 17:10
Schreiben an das Kloster der Templer.
#1
Bol von Britain
Reisender
 
Registriert seit: 24 Nov 2002
Beiträge: 668
Ein berittener Bote der Garde bringt ein Schreiben zum Kloster der Templer.

Glaron zum Gruße eure Exzellenz,
wie ich vernommen habe, wurde auf euren Befehl ein Mann in die Prangerzelle am Marktplatz geschlossen.

Da scheinbar in diese Richtung nichts unternommen wurde, würde mich interessieren, wie das weitere Vorgehen sein sollte und wann ihr gedenken wolltet, diesen Vorfall der Garde des Herzogtums zu melden, um Verwirrung, Missverständnise und Probleme zu vermeiden.

Außerdem wurden heute Zwei Bürger an das Kloster überstellt, darunter Artan Nagar, über dessen weltliche Strafe noch entschieden wird, so bitte euch, diesen nicht vorher auf freien Fuß zu setzen, ihr könnt uns gerne mitteilen, wann ihr mit ihm fertig seid und dann schicke ich euch einige Gardisten vorbei, die ihn abholen.

Hochachtungsvoll,
Vogt von Britain,
Oberst der Garde.
Bol Sogath


Bol von Britain ist offline  
Geändert von Bol von Britain (21.09.2004 um 17:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 22:45
#2
Erindor Brithil
Reisender
 
Registriert seit: 14 Mar 2003
Beiträge: 233
Ein müde wirkender Erindor sitzt tief des Nachts in der Bibliothek und widmet sich dem Schreiben des Oberst. Ärgerlich über seine Vergesslichkeit runzelt er die stirn und nimmt ein bereits aufgesetztes Schreiben. Für einen Moment denkt er darüber nach, ein Post Scriptum aufzusetzen, Siegelt es dann aber kopfschüttelnd und legt es auf den Tisch neben sich. Am nächsten morgen erreicht ein Novize die Gardisterei...

Glaron zum Gruße Oberst Sogath!

Ich war gezwungen einen Mann dessen Name mir leider entfallen ist, in eine der Zellen am Marktplatz zu sperren. Er soll dort ein wenig über seine Verfehlungen nachdenken und einen jeden der vorbei kommt mit Glaron zum Gruße begrüßen. Sollte er dem nachkommen kann er wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

Glaron sei mit euch und der Garde!

Erindor Brithil, Paladin des Glaron, Komtur und Inquisitor
Erindor Brithil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 23:23
#3
Bol von Britain
Reisender
 
Registriert seit: 24 Nov 2002
Beiträge: 668
Ein berittener Bote der Garde bringt ein Schreiben zum Kloster der Templer.

Glaron zum Gruße eure Exzellenz,
leider muss ich euch mitteilen, dass der Mann kurz nach seiner Freilassung, scheinbar von einem wilden Tier getötet wurde.

Scheinbar war es Glarons Willen ihn auf diese Art für seine Verfehlungen zu strafen.

Was Artan Nangar angeht, so hat sich Tempelhüterin Althea bereits darum gekümmert.

Möge Glaron mit Euch sein.

Hochachtungsvoll,
Vogt von Britain,
Oberst der Garde.
Bol Sogath


Bol von Britain ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.