Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.02.2010, 21:07
Tagebuch Zaria Ymara
#1
Zaria Ymara
Reisender
 
Registriert seit: 10 Feb 2010
Beiträge: 1
Liebes Tagebuch!

Ich habe es geschafft, ich bin heute tatsächlich in Britain angekommen. Zunächst war ich mir da nicht so sicher, auch wenn sich hier mehr Leute auf einen Fleck scharten als zu Hause auf einem ganzen Landstrich zu finden waren. Und es war alles so laut!
Ich wollte dann erst ein kleines Mädchen fragen ob ich hier richtig sei, aber dann trat so ein großer, schwerbewaffneter Mann zu ihr der ganz in Weiß und Gold gekleidet war. Ich hörte dass er ein Baron sei! Ein Baron liebes Tagebuch! Einfach so, mitten in der Stadt! Kannst du dir das vorstellen? Ich habe dann einen anderen Mann gefragt ob das hier Britain sei .. er hat es bestätigt aber ich glaube er hielt mich für eine Idiotin. Ich kann es ihm aber auch nicht verübeln.

Daraufhin bin ich fast mit einer anderen Frau zusammengeprallt. Das musst du dir vorstellen, liebes Tagebuch, da sind überall Menschen gewesen, man konnte sich kaum frei bewegen. Es ist also nicht so wirklich meine Schuld oder? Jedenfalls war sie ganz freundlich zu mir, Hilde hieß sie. Sie schenkte mir sogar einen Kringel und ein Glas Brombeersaft, dass sie von einem grobschlächtigem Mann kaufte, der mehr Bart besaß als alle Männer die ich bisher gesehen habe zusammen. Ich hatte ein bisschen Angst vor ihm aber noch eine andere Frau versicherte mir dass der Herr ganz nett sei. Hallvard. Aber er sieht so finster aus!

Jedenfalls liege ich jetzt hier in einer Herberge die ich sehr nett finde. Es ist kostenlos hier zu schlafen aber trotzdem recht sauber. Ich werde morgen mal schauen, wo ich etwas zu Essen bekomme.
Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht liebes Tagebuch!
Zaria Ymara ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.