Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2020, 23:53
an Fräulein Melan
#1
Jacy Achak
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2019
Beiträge: 120
Sehr geehrte Frau Melan,


ich habe Sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, geht es Ihnen gut? Ich wollte sie auffinden um ein Geschäft abzuschliessen, leider waren sie mehrmals nicht daheim, so schreibe ich Ihnen , ob Ihr Zeit für mich findet.

Vielen Dank im Vorraus

Jacy Achak
Aus Cove

Der Bote bringt die Nachricht zu Melans Haus und übergibt diese an SieI
Jacy Achak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2020, 17:18
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Gerade als Symon den Stall verlässt, nachdem er sich wieder mal etwas mit den zurückgelassenen Pferden beschäftigt hat, läuft ihm der Bote von Jacy in die Arme.

Trotz einiger Überzeugsarbeit von Symon weigert er sich hartnäckig ihm die Nachricht zu vertrauensvollen Händen zu überlassen.

Schlussendlich enigen sich die Beiden darauf, das der Bote die Nachricht an Jacy zurück gibt und diesen informiert, das Frau Melan schon seit einigen Wochen in der Heimat weile und im Moment nicht klar wäre ob und wann sie wieder im Land anzutreffen wäre. Ebenso übermittel der Bote Grüße von Symon. an Jacy*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 17:03
#3
Jacy Achak
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2019
Beiträge: 120
Jacy schrieb dann gleich zwei gleiche Briefe und schickte diese an Sasperus und Melan


Ich brauche Töpfe für mein Balkon für Agragrwirtschaft.

Vielen Dank im Vorraus
Jacy
Jacy Achak ist offline  
Geändert von Jacy Achak (08.01.2020 um 17:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2020, 19:51
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Jacy erhält einen Brief.*

Grüße Herr Achak,

bezüglich Eures Gesuchs befindet sich einige Blumenkästen in der Fertigung. Ich informiere Euch wenn sie fertiggestellt sind, dann könnt Ihr sie Euch einmal ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2020, 16:12
#5
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Erneut sucht ein Bote Jacy auf, mit der Bitte Symon im Kontor zu besuchen.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2020, 16:13
#6
Jacy Achak
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2019
Beiträge: 120
ein Bursche kommt zu Melans Haus und lässt ein Briefumschlag liegen



Sehr geehrte Fraulein Melan,


Wie geht es Ihnen? Hat Ihnen Herr Sasperus mein Auftrag für die Töpfe weitergeleitet?

In Wirklichkeit melde ich mich wegen Umbau in meinen wunderschönen Anwesen in den Sternen.

Da ihr mir ein Tisch gefertigt hat, muss der nun verkleinern werden, oder eine bessere Alternative gefunden. Aus diesen Grund lade ich euch sehr herzlich im Moonglow ein! Sagt mir nun wann, damit ich euch ohne Reisekosten abholen kann!


Mit freundlichen grüßen

Jacy Achak
Aus Moonglow
Jacy Achak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2020, 18:42
#7
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Bote, der mit dem Labyrinth Moonglows vertraut ist, wird zu eben jener Stadt in den Sternen geschickt um Jacy einen Brief zu bringen.

Cunna zum Gruße Herr Achak,

vielen Dank für Euer Schreiben. Es freut mich sehr zur hören, dass Ihr noch im Herzogtum weilt. Danke auch der Nachfrage über mein Wohlbefinden; es geht mir sehr gut und ich konnte alle Angelegenheiten in meiner Heimat zufriedenstellend regeln.

Eure gewünschten Blumenkästen habe ich bereits hergestellt. Sie lagern derzeit bei Herrn Sasperus, wo Ihr Sie gerne besichtigen und abholen könnt.

Gerne werde ich mich aber auch um Euren Umbau kümmern. Für eine Besichtigung schlage ich den Mondtag zur achten Abendstunde vor. Später wäre aber auch möglich. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich in meiner Schreinerei abholen könntet, da ich fürchte, dass ich Euer Haus in Moonglow nicht mehr wiederfinden würde.

Bitte lasst mich doch wissen, ob Euch der Terminvorschlag entgegen kommt.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2020, 06:42
#8
Jacy Achak
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2019
Beiträge: 120
der bruwche erschien in der Nähe des Melans Hauses liess ein Brief da und verschwand in der Luft.


Sehr geehrte Frau Melan,


Danke für die Töpfe. Die sind auf den Balkon s Ch on verteilt. Leider aber ohne Erde.

Leider muss ich mitteilen, dass nächste Woche sehr schwierig wird die Zeit zu finden, ausser es wird ganz spontan sein.

Viele Grüsse
Jacy Achak
Aus Moonglow
Jacy Achak ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.