Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.09.2021, 20:46
Eiliges Schreiben an Symon Sasperus
#1
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.054
Glaron zum Gruße Herr Sasperus,

bedingt durch die derzeitige Lage wünsche ich Euch sowie Fräulein Melan schnellstmöglich zu sprechen.
Sendet Eure Bestätigung an die Greifenburg in Minoc, das Treffen wird dort stattfinden.


Hochachtungsvoll

Herzog Bolwen von Britannia

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2021, 23:14
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Er ist gerade dabei einige mit Wasser gefüllte Gefäße draußen zu entleeren als ihn die Nachricht erreicht. Sogleich setzt er eine Antwort auf und lässt jene nach Minoc bringen.*

Nugors Segen Eure Hoheit.

Selbstverständlich stehen wir Euch für ein Gespräch zur Verfügung, jedoch wurden auch unsere Häuser leicht beziehungsweise mittelschwer vom stürmischen Wintereinbruch in Mitleidenschaft gezogen.

So erbitte ich höflich ein wenig Zeit, die größten Schaden, welche drohen die Gebäude weiter in Mitleidenschaft zu ziehen, zuerst zu beheben.

Ich erlaube mir also, Euch ab einschließlich Montag, jeden Abend vorzuschlagen, vorzugsweise ab der halbneunten Abendstunde.

Hochachtungsvoll

Symon Sasperus
Handelsbeauftragter

*Am folgenden Tag findet sich ein Bote mit einer weiteren kurzen Nachricht ein. Jene ist scheinbar recht formlos gehalten und wohl nur zwischen Tür und Angel verfasst worden, als wären die Gedanken des Schreibers gerade wo Anders.*

Frau Bouvinda scheint nun doch in der Lage, beziehungsweise bevollmächtigt an einem Gespräch über die Handelsangelegenheiten teilzunehmen. Sie signalisierte dies und erwartet die Bekanntgabe eines Termins.

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (12.09.2021 um 14:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 20:26
#3
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.054
Ein herzoglicher Bote lässt Symon wissen, dass seine Herzogliche Hoheit ihn und wenn möglich Fräulein Melan und Fräulein bouVinda am Abend des Erdtages zur halb neunten Abendstunde in der Greifenburg in Minoc erwarten wird.
Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 20:42
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Dss Erscheinen von Julie und Symon wird ihm bestätigt. Bezüglich Fildaris würde Symon tun was ijm möglich ist.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.