Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 20.09.2021, 20:51
Symul Morolosch
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote macht sich auf den Weg zum Berg. Er wird dort den Wachen eine Nachricht übergeben, mit der Bitte diesen direkt an Symul Morolosch weiterzuleiten. Sollte dieser, oder sonst jemand, die Nachricht in die Hände bekommen und lesen wird
sich folgendes lesen lassen.*


Nugors Segen Symul Morolosch,

ich wende mich in Zeiten der Not an Euch und Euer Volk.

Der Wintersturm, der Anfang Wyzzin das Inselreich verheerte, hat alle Gemeinden der
Menschen sehr hart getroffen. In allen Siedlungen gab es viele Tote und schwere Schäden an Natur und Bebauung. Unzählige Dächer wurden abgedeckt oder zumindest beschädigt. Keller liefen voll mit Wasser und Schlamm, was auch in vielen Fällen große Mengen der privaten Vorräte der betroffenen Bürger zerstörte.

Zu allem Überfluss wurden noch mehrere große Lager an Nahrung und Rohstoffen zerstört.

Ich schreibe Euch, im Namen seiner Hoheit, Herzog Bolwen von Britannia.
Das Herzogtum wird in den folgenden Monden Bedarf am Nötigsten zur Versorgung seiner Bürger haben.
Die verbliebenen Nahrungsmittel werden auf keinen Fall über den Winter reichen.
Wir wären sehr dankbar, wenn es Euch möglich wäre, das Herzogtum mit einigen Vorräten aus
Euren Lagern zu unterstützen und uns so etwas Luft bei der Versorgung der Bevölkerung zu verschaffen.

Dies setzt natürlich voraus, dass Ihr, die Euren und der Berg von den größten Verwüstungen
verschont geblieben seid, worauf ich inständig hoffe.
Sollte dem nicht so sein, und sollte das Herzogtum seinerseits etwas tun können um Euch zu unterstützen,
wäre uns dies eine Freude.
Selbstverständlich sind wir auch gewillt, für etwaige Hilfe in angemessenem Rahmen aufzukommen.

Hochachtungsvoll

Symon Sasperus
Handelsbeauftragter von Britannia
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (21.09.2021 um 18:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2021, 14:56
#2
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Ein Bote richtet Sasperus aus, dass der Symul ihn am Wassertag, zur 5. Nachmittagsstunde, in der Amtsstube empfangen wird, um über die Situation zu sprechen.
Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2021, 15:48
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Mit sichtlichem Widerwille schickt Symon einen Boten zum Berg, den Termin zu bestätigen.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.