Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.09.2021, 21:05
An der Türe von Serina Elvars Heim in Cove..
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
.. hält ein Holzsplitter eine Nachricht. Der Splitter wurde offentlichtlich vorsichtig oder wenigstens ohne viel Kraft in den Türspalt geklemmt. Auf dem gefalteten, wiederstandsfähigen Papier finden sich die folgenden schnörkellosen Buchstaben.


Alle Segen Serina Elvar.

Wenn mich meine Augen nicht täuschen versteht ihr euch auf das Holzhandwerk und damit einhergehend die Fertigung von Möbeln. Es hat sich ergeben das ich jemanden mit eurem handwerklichen Geschick benötige. So ihr Interesse an einem umfangreichen Auftrag habt, lasst den örtlichen Bankier, mit ein paar Tagen Vorlauf, wissen wann wir uns treffen können.

Die Götter mit euch.
Har Brehgo.


[ooc: ab ca. 21 Uhr]
Har Brehgo ist offline  
Geändert von Har Brehgo (13.09.2021 um 23:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 10:45
#2
Serina Elvar
Reisender
 
Registriert seit: 07 Feb 2021
Beiträge: 29
* Nach dem verheerenden Sturm findet sie nur noch ein fetzen Papier an ihrer Türe wo man nichts mehr erkennen kann. Schmunzelt und ohne weiter sich drum Gedanken zu machen geht sie ihr Tagwerk nach und begibt sich wieder mit mehreren Äxten in den naheliegenden Wald *
Serina Elvar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 23:18
#3
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
Eine Inhaltlich recht ähnliche Nachricht wartet diesmal in der Bank von Cove bei Enjie auf sie.


Alle Segen Serina Elvar.

Meine letzte Nachricht an eurer Tür scheint euch nicht erreicht zu haben. Ich hoffe der Sturm hat euch, Cove und eure kleine Werkstatt weitgehend verschont?
Da ihr dem Holzhandwerk nachgeht vermute ich das ihr zur Zeit viel beschäftigt sein werdet. Dennoch bedarf auch ich jemanden mit eurem Talent, wenn auch aus gänzlich anderen Gründen. Die Sache ist das es mir an Möbeln mangelt. Soweit ich sagen kann scheint ihr in der Lage dem Abhilfe zu schaffen.
Lasst mich wissen wenn euer Interesse geweckt ist oder ihr den Sturmschäden eine Weile den Rücken kehren wollt. Enjie sollte in der Lage sein mir die Nachricht binnen Tagen zukommen zu lassen.

Die Götter mit euch.
Har Brehgo.
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2021, 15:01
#4
Serina Elvar
Reisender
 
Registriert seit: 07 Feb 2021
Beiträge: 29
Als die Bänkerin ihr den Brief überreicht liest sie es schmunzelt und gibr ihrerseits ein Brief für den Herrn ab.

Den Ahnen zum Gruß Herr Brehgo,

ich hab euren Brief gelesen.
Ich weiß zwar nicht wer ihr seit und wer euch dies sagte das ich eine Schreinerin sei aber ich geb euch Recht das ich dem Holzgewerbe nicht abgeneigt gegenüber steh.
Zur Zeit bezieht sich meine Aufgabe erst in der Beschaffung von Holzstämmen die ich zu Brettern herstelle.

Wenn ihr Möbel aus Holz benötigt solltet ihr euch an die Schreinerin in Britain wenden, da wie mir berichtet wurde es dort wohl eine geben soll.

Ich hab zwar den Namen vergessen von der Schreinerin weiß aber das man sie über das Handelskontor in Britain erreichen kann.

in diesem Sinne

Serina Elvar
Serina Elvar ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.