Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2021, 20:26
Nachrichten für Saire und Lanthir
#1
Falyan Elor
Reisender
 
Registriert seit: 30 Sep 2016
Beiträge: 128
Saire wird durch ihre Dienerin eine Nachricht ausgehändigt, dass Falyan sie dringend sucht. Sie möge sich bei ihm in der Zunft melden.
Ebenso sucht ein Elfenjunge nach Lanthir , um ihm das Gleiche auszurichten.
Falyan Elor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2021, 21:00
#2
Lanthir Conath
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2020
Beiträge: 52
Einige Zeit nachdem der Junge von Falyan entsendet wurde kehrt dieser auch wieder zu ihm zurück...entgegen der vermeindlichen Erwartung hat er aber nicht von Lanthir Nachricht für ihn sondern vielmehr von Earerion aus dem Heilerhaus der Insel.

Der Brief umfasst einen recht detaillierten Bericht in Schriftform.

Der Silbernen Segen Arphen en Menas,

euer kleiner Bote teilte mir mit, dass Ihr nach dem Arphen i Angol schicken lassen habt. Zu meinem Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass dieser zur Zeit nicht abkömmlich ist. Im Moment ruht er in tiefen Schlaf und wird von uns versorgt. Jemand hat ihn übel zugerichtet. Unmittelbar nachdem er von zwei Wachen zu uns gebracht wurde brach er zusammen. Neben einer recht großen, blutigen Wunde am Hinterkopf und einigen anderen Blässuren konnte ich ebenso Spuren von Gift an ihm finden. Sorge bereitet mir auch seine blasse Hautfarbe. Er ist sehr geschwächt und braucht Ruhe, doch sorgt Euch nicht, der Arphen befindet sich nicht in Lebensgefahr. Es steht Euch frei ihn morgen zu besuchen so er wieder aufgewacht sein sollte, bis dahin werden wir für ihn sorgen.

Das Licht Tycuaheles scheine Euch hell.

Earerion
Heiler zu Cerinor
Lanthir Conath ist offline  
Geändert von Lanthir Conath (21.04.2021 um 15:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 20:53
#3
Falyan Elor
Reisender
 
Registriert seit: 30 Sep 2016
Beiträge: 128
'Der Silbernen sei Dank' murmelt er, nachdem er den Bericht gelesen hat.
Er begibt sich sofort ins Heilerhaus, wo er sich vom Zustand Lanthir's überzeugt und Earerion für seine Fürsorge dankt.
Mit der Bitte ihn zu benachrichtigen, wenn Lanthir erwachen sollte, verabschiedet sich Falyan.
Falyan Elor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 20:00
#4
Falyan Elor
Reisender
 
Registriert seit: 30 Sep 2016
Beiträge: 128
Ein Schreiben wird bei Saire abgegeben, indem sie gebeten wird, sich dringend mit Falyan in Verbindung zu setzen. Lanthir liege im verletzt im Heilerhaus, befinde sich aber auf dem Weg der Besserung.
Falyan Elor ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.