Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2001, 08:35
Mustang
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Seid gegruesst edle Bürger,

auf meinen Reisen durch die weiten Ländereien Terra Mysticas bin ich auf ein Tier gestossen, wie ich es zuvor nie gesehen habe. Es handelt sich hierbei um, in Erwartung, daß mich nun Pferdekundige auslachen mögen, einen braunen Mustang! Ja wirklich, dieses Pferd ähnelt vom Aussehen her stark einem uns bekannten Britannier, nur geringfügig heller und ist zweifelsohne die Rasse eines Mustangs. Wer dies nicht glaubt, möge sich selbst überzeugen, ich werde heute zu Abend in der Nähe der Bank zu Britain sein. Wer dennoch Interesse an diesem wohl aussergewöhnlichen Tier hat, möge sein Gebot hier abgeben.


gez.
Tamia Kiara
Zähmerin
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2001, 11:47
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein Mann betritt die Hallen und liest den Zettel mit einem Lächeln im Gesicht*
Wehrte Dame ich bin an diesem Tier sehr interessiert allerdings bin ich nur bereit die entsprechende Summe zu zahlen wenn ich es vorher sehem darf. Mein Gebot liegt bei 40.000 Goldstücken.
gez.Iwein
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2001, 13:01
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr geehrter Herr,

wie bereits erwähnt,bin ich gerne bereit, Euch dieses Pferd heute abend zu zeigen, ich schlage vor sich bei der Bank zu Britain zu treffen,ich werde dort auf euch zur 19ten Stunde warten.

*guckt sich noch einmal das Gebot an und ergänzt ihre Nachricht um ein paar Zeilen*

Nun Herr Iwein,

wie ich bereits vor kurzem bemerken musste, lasst Ihr euch eure Tierliebe einiges kosten, ich bin auch diesmal entzückt davon, mit euch ins Geschäft zu kommen.

gez.
Tamia Kiara
Zähmerin
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.