Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2010, 14:50
Anfrage zum Besuch der Musterung
Arunalo Assambor
Reisender

*während er mit Alessandra und Jonas in der Taverne sitzt, überlegt er kurz, wie er den Brief anfangen soll und greift dann seine Pergamentrolle mit der Feder aus seiner Tasche heraus.*

Sehr geehrter Herr Oberst und Herr Leutnant,

Ich überlege seit einiger Zeit der Garde beizutreten. Ich hab nun die Entscheidung getroffen, ein Schreiben zu schicken, damit ich weiß, ob ich zur Musterung eingeladen bin.

Mein Name ist Arunalo Assambor, und ich komme aus dem Osten von Terra Mystica. Ich bin in der Lage Magie zu nutzen. Ich bin vor einigen Monden in Britania angekommen, und habe kurz nach meiner Ankunft schon Gardisten kennengelernt.*er flucht kurz, weil ein Husten sein Schriftbild verwackelt* Durch diese Gegebenheiten, bin ich nun zum Entschluss gekommen, mich für die Garde anzumelden und versuchen eine Ausbildung zum Gardist zu kriegen.

Ein Antwortschreiben auf meine Anfrage, könnt ihr an Ferran, den Leiter der Herberge zur guten Nacht leiten. Ich nächtige dort und werde ihm bescheid sagen, dass er den Brief an mich weiterleiten soll.

Möge Glaron bei jeder Entscheidung mit euch gehen

Arunalo Assambor

*Er unterschreibt den Brief und guckt sich sein Schreiben nochmal an. "Etwas unordentlich. Nunja schreiben war nie meine Stärke", nach dem Satz bindet er den Brief mit der Kordel zu und blickt wieder zu Jonas und Alessandra. Er entscheidet kurz bevor er zu Bett geht, den Brief am Hauptquartier abzugeben*
Arunalo Assambor ist offline  
Geändert von Arunalo Assambor (24.12.2010 um 14:55 Uhr).
Alt 24.12.2010, 15:30
Nachricht an Arunalo Assambor - 11. im Ronox 1303
Arathel Kantala
Reisender

Glaron zum Gruße Herr Assambor,

Eurem Gesuch zur Musterung im Zuge eines Beitrittes zur Herzoglichen Garde vom Britannia wird hiermit sattgegeben. Die Musterung neuer Anwärter findet wie stets am Sonntage zur achten Stunde im Hauptquartier der herzoglichen Garde in der Hauptstadt Britain satt.

Ihr findet das Hauptquartier der herzoglichen Garde zur Linken des Schloßgeländes, sobald ihr das Haupttor durchquert habt. Wir erwarten Eure Anwesenheit zur genannten Stunde.

Glarons Licht möge Eure Wege behüten.

Britain, der 11. im Ronox im Jahre des Herrns 1303

Arathel Kantala
Leutnant der herzoglichen Garde

Arathel Kantala ist offline  
Antwort