Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.02.2022, 09:08
An Lydia Ferantis
#1
Aragondom Demar
Reisender
 
Registriert seit: 05 Apr 2019
Beiträge: 274
* Ein Bote aus Britain macht sich auf dem Weg nach Minoc, um beim Anwesen der Familie Ferantis für Lydia Ferantis eine Nachricht zu überbringen *

Glaron zum Gruß geschätzte Kollegin Ferantis,

ich weiß nicht ob wir uns schonmal begegnet sind, aber ich habe sehr viel gutes von Euch gehört einmal durch seine Hoheit Bolwen von Britannia meiner Schwester Anabella von Britannia und durch einem Gespräch am gestrigen Tage mit Frau Mila Vandorez.

Ich erbitte Euch um eine Audienz, da es um ein Projekt einer gemeinsamen Kundin geht.

Da wie ich schon erwähnte nur gutes von Euch und Euren meisterlichen Talent gehört habe, würde es mir eine Ehre sein mit Euch gemeinsam das Projekt der Kundin in Angriff zu nehmen.

So Ihr auch von Eurer Seite an diesem vorhaben interessiert seid, wäre es mir eine Freude und Ehre Seite an Seite mit Euch zusammen zu arbeiten.

Hochachtungsvoll

Aragondom Demar
Aragondom Demar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2022, 22:12
#2
Lydia Ferantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 13 Mar 2005
Beiträge: 661
Cunna zum Gruß Herr Demar,

ja wir sind uns schon über den Weg gelaufen, aber nur kurz. Dass Ihr ein Meister der Feinschmiedekunst seid, wurde mir auch schon des öfteren zugetragen. Es würde mich freuen, mit Euch zusammen zu arbeiten und so vielleicht neue Bearbeitungsansätze unseres Handwerkes zu bekommen.

Ich wäre am Montag zur zur 5. Nachmittagsstunde in Britain und hoffe Frau Vandorez Zuhause anzutreffen. Anschließend können wir uns gern zusammensetzen und näheres besprechen.

Freundlichst

Lydia Ferantis
Lydia Ferantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2022, 10:15
#3
Aragondom Demar
Reisender
 
Registriert seit: 05 Apr 2019
Beiträge: 274
Glaron zum Gruße werte Kollegin Ferantis,

es erfreut mich zu hören, dass auch von Eurer Seite ein Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.

Ich werde am Mondtag zur 5 ten Nachmittagsstunde wie unsere gemeinsame Kundin auf der Bank vor dem Tala sitzen und auf Euch warten bis Euer Kundengespräch wovon ich wohlwollend von ausgehe, vorbei ist. Solange werde ich dann ein paar Baupläne studieren bezüglich des Projektes.

Hochachtungsvoll

Aragondom Demar
Aragondom Demar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2022, 14:33
#4
Aragondom Demar
Reisender
 
Registriert seit: 05 Apr 2019
Beiträge: 274
Glaron zum Gruß werte Kollegin,

mir ist leider etwas dazwischen gekommen, so dass ich unser Treffen heute leider nicht beiwohnen kann zu der genannten Zeit.

Ich hoffe, dass wir es bei Gelegenheit nachholen können.

freundlichst

Aragondom Demar
Aragondom Demar ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.