Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2021, 08:44
Brief für Aragondom
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Bei Aragondoms Werkstatt wird ein Schreiben hinterlegt.

Cunna zum Gruße Aragondom,

Herr Sasperus bat mich vor seiner Abreise um einen Gefallen, den ich ihm gerne gewähren möchte. Er teilte mir mit, dass er noch eine offene Bestellung bei dir habe über diverse Feinschmiedearbeiten. Jene würde ich gerne abholen und auch bezahlen, damit du nicht länger auf deinen Kosten sitzen bleibst.

Am Liebsten wäre mir ein Termin in den Abendstunden, vorzugsweise ab der neunten Abendstunde und zum Ende der Woche hin. Wäre es dir möglich dies einzurichten? Ansonsten teile mir doch bitte mit, wann ich dich am Besten erreichen kann. Dann versuche ich die Abholung dementsprechend einzurichten.

Lieben Gruß

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2021, 16:22
#2
Aragondom Demar
Reisender
 
Registriert seit: 05 Apr 2019
Beiträge: 274
* Nachdem er die Nachricht gelesen hat setzt er sich an seinem Tisch schmunzelt etwas und schreibt dann eine Nachricht für Julie, die er Ihr dann überbringen lässt *

Zum Gruß Julie,

hab dank das Du die Bestellung von Symon abholen möchtest. Ich hoffe er hat Dir auch gesagt was seine Bestellung kostet ?

Nun ich hab sie ja wohlbehütet eingelagert wie Symon mich drum gebeten hat. Wenn Du sie jedoch abholen möchtest weil Du ihm ein gefallen tun möchtest, biete ich dir den Sterntag zur 9 ten Abendstunde an, da ich in der Woche meistens nur alle 2 Tage für ein paar Stunden Heme bin und mich dann wieder auf den weg in die Mine mach.

Sollte Dir der Termin zusagen, so lasse es mich doch bitte wissen.

In Freundschaft
Aragondom
Aragondom Demar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2021, 20:53
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Kurz darauf erhält er auch schon ein Antwortschreiben.

Cunna zum Gruße Aragondom,

hab Dank für deine Nachricht.

Ich habe vor Herrn Sasperus' Abreise ein Pergament von ihm erhalten mit einer genauen Auflistung der Waren sowie den dazugehörigen Preisen. Ich bin also im Bilde und kann diese Summe auch auslegen.

Den Termin am Sterntag zur neunten Abendstunde nehme ich gerne wahr. Sollte mir doch kurzfristig etwas dazwischen kommen, werde ich dir umgehend einen Boten schicken, damit du nicht umsonst auf mich wartest.

Liebe Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2021, 20:57
#4
Aragondom Demar
Reisender
 
Registriert seit: 05 Apr 2019
Beiträge: 274
nickt kurz und macht sich wieder auf dem weg in die mine
Aragondom Demar ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.