Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.03.2022, 15:04
Brief für Aragondom
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Auf ihrer Gassirunde mit Eira schiebt sie ein Schreiben unter der Tür zu Aragondoms Werkstatt hindurch.

Cunna zum Gruße Aragondom,

ich wollte dir schon längst geschrieben haben, habe es aber aufgrund der Planung und Durchführung des Kunsthandwerkermarkts sowie des Geschichtenabend im Tala nicht früher geschafft. Mit diesem Schreiben möchte ich dich nun endlich wissen lassen, dass deine bestellten Möbel und Kisten fertig sind. Bedauerlicherweise bin ich in dieser Woche schon terminlich stark eingebunden, aber sollte es mir möglich sein, bringe ich dir die Sachen gerne spontan an einem Abend vorbei. Oder du kommst sie abholen. Je nachdem, was dir mehr beliebt.

Viele Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2022, 08:54
#2
Aragondom Demar
Reisender
 
Registriert seit: 05 Apr 2019
Beiträge: 274
* als er in seiner Werkstatt ist erblickt er das Schreiben ließt jenes und macht sich auf dem Weg zu Julies Werkstatt wo er dann seinerseits ein Schreiben unter der Türe durchschiebt. *

Zum Gruß Julie,

es freut mich das meine Bestellung fertig ist.
Ich schlage Dir den Erdtag zur halb 9 ten Abendstunde vor in der kommenden Woche.

gez.
Ara
Aragondom Demar ist offline  
Geändert von Aragondom Demar (22.03.2022 um 08:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2022, 12:10
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Brief für Aragondom wird unter der Tür zu seiner Werkstatt hindurch geschoben.

Cunna zum Gruße Aragondom,

ich freue mich dir mitteilen zu können, dass die Arbeiten an deiner Bestellung abgeschlossen sind. Gerne bringe ich dir deine Waren vorbei, wenn wir einen Termin finden, der uns beiden zusagt.

Darüber hinaus möchte ich ebenfalls eine kleine Bestellung bei dir tätigen. Derzeit räume ich bei mir zu Hause etwas um und somit hat es sich ergeben, dass ich folgende Dinge von dir benötige:
  • 2 Brotschieber
  • einen Käsekessel
  • einen normalen Kessel mit Gestell
  • eine Gartenschere
  • eine Fruchtpresse
Es wäre toll, wenn du die Sachen schon bei unserem nächsten Treffen fertig hättest, allerdings ist es auch nicht schlimm, wenn du es zeitlich nicht schaffst.

Ich freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2022, 19:56
#4
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Nach einiger Zeit wird erneut ein Schreiben unter der Tür zu Aragondoms Werkstatt hindurch geschoben.

Cunna zum Gruße Aragondom,

ich möchte dich auf diesem Wege daran erinnern, dass deine Bestellung noch immer bei mir auf Abholung wartet. Gerne bringe ich dir die Sachen auch vorbei, wenn du mir sagen kannst, wann ich dich in deiner Werkstatt antreffen kann.

Meine Bestellung hat sich inzwischen erübrigt. Da ich nichts von dir gehört habe, denke ich, dass du die Sachen auch noch nicht hergestellt hast. Ich würde allerdings noch 6 Schüsselringe benötigen und hoffe, dass du mir diese anfertigen kannst.

Ich freue mich bald von dir zu hören.

Mit freundlichem Gruß

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.