Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2020, 10:18
Ein Schreiben für Saire Gal´ithiel
#1
Viridian Thraal
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 11 Jan 2016
Beiträge: 49
*ein einfaches Schreibe erreicht Cerinor*

Seid gegrüßt Saire Gal´ithiel,

mein guter Freund Khelben unterichtete mich, ich solle mich schriftlich um ein Treffen mit Ihnen bemühen.
Wie und wann, wäre es denn möglich euch anzutreffen?


Hochachtungsvoll,
Viridian Thraal
Viridian Thraal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2020, 14:32
#2
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Unverzüglich könnte man meinen erhält Viridian Antwort.

Tycuahele zur Ehre

Wir grüßen Euch, Viridian Thraal.

in der Tat hatten wir erst gestern das Vergnügen mit Eurem Freund über Euch zu sprechen und tatsächlich weckte jenes Gespräch über Euch unsere Neugier. Herr Khelben sagte unter anderem, dass Ihr ganz begierig darauf seid, uns kennen zu lernen, ohne zu wissen, um wen es sich handeln würde.

Herr Khelben wusste unsere Neigung zur Neugier durchaus in die rechten Bahnen zu lenken, da er das Gespräch damit begann, dass Ihr, Herr Viridian, etwas besitzt, was wir begehren.

Wie wir schon Herr Khelben mitteilten, fordern unsere Pflichten auf Cerinor zur Zeit etwas mehr Aufmerksamkeit ein, doch ist der heutige Abend, sei es durch Zufall oder Vorherbestimmung, ohne geplante Termine. So laden wir Euch gerne zum heutigen Abend nach Cerinor ein, ins Haus der Zusammenkunft.
Ihr findet jenes Gebäude, in dem Ihr der Straße vom Harfen aus folgt, bis ihr vor den Torbögen unserer Verkaufshallen steht. Von dort aus, könnt Ihr nur rechts abbiegen und wenn Ihr jener Straße dann folgt, führt sie Euch direkt in das Haus der Zusammenkunft.

Wir werden ab jetzt auf Cerinor anzutreffen sein, wenn gleich nicht stetig im Haus der Zusammenkunft, so wird uns aber gewiss berichtet, solltet Ihr Cerinor erreichen.

Hochachtungsvoll

Saire Gal'ithiel
Sternensängerin von Cerinor
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2020, 16:52
#3
Viridian Thraal
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 11 Jan 2016
Beiträge: 49
*hoch erfreut nimmt er die Nachricht zur Kenntnis und macht sich sogleich auf den Weg und hofft die Sternensängerin noch anzutreffen wenn er zwischen der 7 und 8 Abenstunde in Cerinor eintrifft*
Viridian Thraal ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.