Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2010, 03:34
Brief an Marvin Nerad
Acidian Mercaius
Reisender

Ein Bote schiebt unter der Stalltür von Marvin in Cove einen Brief hindurch.

Alwyzz zum Grusse Herr Nerad

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinen Wallach Marro, er wurde Heute das Opfer einer wüsten keilerei mit meinem Packpferd Jabar. Das Packpferd wurde von einem Wolf angefallen und drehte kurze zeit später völlig durch und griff Marro an, ich konnte nicht mehr retzeitig dazwischen gehen sodas Marro unterlag und zu tode getrampelt wurde. Nun habe ich das Packpferd in einem Verschlag bei Fräulein Nangar festgesezt aber es lässt niemanden an sich heran, ich bitte Euch mit Eurem Pferdesinn das Tier wieder zu Verstand zu bringen. Desweiteren möchte ich ein Bergpony als neues Reittier erwerben. Ich bin Morgen ab der Sechsten Abendstunde in Yew in der Taverne "Zum roten Drachen" anzutreffen, ich mache dort den Schankwirt.

Es Grüsst,
Acidian Mercaius
Acidian Mercaius ist offline  
Alt 13.07.2010, 13:19
Marvin Nerad
Spieler, Mensch

Grüss euch Herr Alchemist,

ich bedauere den Verlust eures Wallachs und mach mich gleich auf die Suche nach einem passenden Bergpony.
Yew ist leider keine Gegend für mich, in der ich Geschäfte machen möchte. Deshalb schlag ich euch vor, uns beim Haus von Frau Nangar zu treffen. Da ich mitbekommen hab, dass heute in Yew ein Markt stattfinden soll, nehme ich an, dass ihr dort für den heutigen Abend eingespannt seid. Somit biete ich euch den morgigen Abend an, sagen wir um die 7. Stunde.

Glaron schütze euch.

Marvin Nerad
Marvin Nerad ist offline  
Alt 13.07.2010, 13:34
Acidian Mercaius
Reisender

Ein Bote bringt Marvin eine schnelle Antwort.

Alwyzz mit Euch Herr Nerad

Da ich am Heutigen Tage nur bis zur Fünften Nachmittagsstunde Zeit habe wäre die Morgige Siebte Abendstunde gut geeignet. Ich hoffe das arme Packpferd nimmt das dargebotene Futterangebot wahr und hält noch bis Morgen das vergattert sein aus.

Es Grüsst,
Acidian Mercaius
Acidian Mercaius ist offline  
Antwort