Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.01.2003, 17:16
Große Ankündigung!!! TEST DES NEUEN KLASSENSYSTEM AM 1.FEBRUAR 2003
#1
Sir Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, ihr habt richtig gelesen. Es ist soweit.
Das neue KK und ZK ist fertiggestellt worden. Danke an die Scripter Aglathiel, Norand und Phoenix.
Lange wurde es geplant und ich denke, wir haben in dieser Hinsicht gute Arbeit geleistet.
Es entstanden 151 neue Zauber, die komplett von uns gescriptet worden sind (Norand & Phoenix) .Genauso wie ein neues einzigartiges Skill, Statgain & Rüstungssystem (Aglarthiel).
Wir werden 2 Tage lang einen Testserver öffnen und euch das neue KK testen lassen. Wir werden dafür ein aktuelles Worldfile nehmen, damit ihr auch testen könnt, inwiefern ihr eure Klasse wählen und Skills & Stats legen wollt.
Wir werden an diesen 2 Tagen mehrere Backsave machen. Denn wir sind uns sicher, daß ihr beim ersten mal bestimmt nicht gleich zufrieden sein werdet mit eurer Verteilung
Während der Testserver läuft, wird der TM Server weiterlaufen.

Die Zauber werden natürlcih auch getestet, allerdings auch nur von Magiern. Da man die Zauber ja nur sprechen kann, wenn man sie beherrscht, werden wir euch die 151 Zauber natürlich automatisch freischalten. Bis auf die Nekromantenzauber *grins*.
Diese werden von unseren Nekromaten nur getestet.

Die Zauber wurden zwar schon getest und wir hoffen, daß diese soweit Bugfrei sind, aber das kann man nicht sagen. Wir sind sehr zuversichtlich in dieser Sache und hoffen,daß alles reibungsfrei läuft und wir das KK gleich nach dem Wochenende aufspielen können.

So, und jetzt freut euch mal
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 17:23
#2
Ankhatra
Reisender
 
Registriert seit: 06 Mar 2002
Beiträge: 268
Juhu und das am Geburtstag meines jpngesten Bruders
Da gubbet ja gleich doppelt zu feiern )
Ankhatra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 17:25
#3
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
na da bin ich ja mal gespannt ...

ich hoff ich komme sonntag nachmittag noch dazu zu testen, weil von samstag auf Sonntag darf ich ja Dienst schieben *würg* aber ich trau mich wetten ihr habt da gute Arbeit geleistet


so long, Sik
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 17:32
#4
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
JAAAAHAA endlich freu mich echt icvh wette das ihr das wirklich gut gemacht habt *schleim*
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 17:36
#5
Deidra
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Listen auf der HP passen alle zu dem, was dann getestet wird? *nochmal hingucken geht um nicht allzuviele Charversuche zu brauchen*
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 17:41
#6
Nuyne
Gast
 
Beiträge: n/a
jiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwww

*freu* *freu* boar...das gibts gar nichtw ie arg ich mich freu...1 Februar, ich töte alle die mich abhalten an diesem Tag zu testen

 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 17:49
#7
Zacharyn
Gast
 
Beiträge: n/a
WUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

FREUDE FREUDE FREUDE !!!!!!!!!!!!!!
*freu dolle*


ich liebe euch alle ! *g* naja soweit gehts doch nich....ich mag euch, so sagen wir es lieber



ne super klasse , !!!!!!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 17:51
#8
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
öhm.. zumindest grösstenteils Deidra ;)

Aber wir werden sicher da noch aktuelle Listen bereitstellen dann, insbesondere was die Zauber angeht, da hat sich nämlich noch einiges verschoben.
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 17:56
#9
Harl Kaen
Gast
 
Beiträge: n/a
*freu* *hüpf* *spring* ich möchte vor allem den scriuptern danklen ^^ *weiter hüpf*

*mit der oscar statue vom podium steig* oh falscher film verzeihung ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 18:07
#10
Taromis Agortan
Gast
 
Beiträge: n/a
so von mir mal echt ein lob an alle die dabei geholfen haben!
hab ja vor n paar tagen noch ins forum gepostet aber das des jetz scho so weit is dacht ich nich!

*freu_und_dabei_in_die_luft_spring_an_die_decke_kn allt_und_auf_den_boden_klatscht_wieder_aufsteht_un d_das_ganze_wiederholt!!!*
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 18:08
#11
Farmosch
Gast
 
Beiträge: n/a
Freu mich schon mega auf das neue gain sys und erhoffe mir dann auch mla ne4n str gain durch engine und net durch rpps.

Aber big thx an alle scripoter und ich werde es mir net nehemn lassen an den tagen zu testen.

Auf dem Testserver gehts dann net um rp, oder?

Oder is das ganz normaler spielbetrieb?

Aber die saves vom testserver werden dann nciht auf den regulaeren uebertragen, oder?

SO das wars erstma an Fragen

So Long Farmosch
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 18:13
#12
Elcanor Calvan
Gast
 
Beiträge: n/a
FFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUU
*pups* hups..ein kleiner schwups *g*

bin schon derbe gespannt *g*
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 18:14
#13
Simus
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich freue mich am meisten auf die neuen zauber
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 18:16
#14
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
nee das gainsys wird doch viiiiiel besser aba die zauber sin bestimmt auch goil
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 18:34
#15
Phelagor
Gast
 
Beiträge: n/a
*freu wie plöd* goil goil goil.... ihr seid einfach spitze..endlich das neue sys.... freu mich schon riesig drauf....

da kommen doch gleich fragen... wo bekomme ich informationen über das sys her??? also auf der hp hab ich schon gelesen, aber wo genau???

das sys läuft dann auf ner extra sphere oder wie? also das alte läuft auf dem jetzigen weiter und das neue auf ner extra sphere???


aber auf jedenfall freu ich mich voll auf den test
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 19:10
#16
Nuyne
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn du das meinst was ich mein dann gehts hier lang fürs kk: https://www.ultimaonline-freeshard.d...klassenkonzept

und fürs zk:

https://www.ultimaonline-freeshard.d...es_magiesystem

wenn nicht dann eben nicht
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 19:34
#17
Vomat Grohali
Gast
 
Beiträge: n/a
Könnte man für den einen Tag dann die essenz einfrieren ?
Ansonsten können die nekros ja nicht SO viel testen, da sie den essenztot sterben würden

Freue mich schon darauf einmal all die Zauber zu sehen, die ich nie beherschen werde lol
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 19:38
#18
Larusso
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich find das echt blöd,

lol nicht das kk und zk - das ist alles super und ich freu mich ur - nur zu der zeit bin ich grad snowboarden - haha und ihr nicht, dafür könnt ihr dann das neue kk und zk testen, hmm shit - trotzdem also ich fahr jetzt am samstag 2 wochen snowboarden zuerst mit schule und dann mit familie
naja kann also leider net mittesten *hoil* oder kennt wer ein internetcafe in bad gastein wo uo auf den rechnern installiert ist - kennt überhaupt wer bad gastein naja n kleiner tip is in österreich hehe - naja ich glaube wohl eher nicht also erzählt mir alles was neues gibt - denke aber ich werds dann sowieso sehen weils dann eh schon am sevrer sein wird oder??? - naja egal ich freu mich für die dies testen können und darauf dass ichs dann testen kann wenns on is

also egal noich mal viel spaß beim testen - ich werd viel spaß beim snowboarden haben und naja was auch immer
so far - das wars soweit von mir

und danke ich finds echt klasse das ihr das endlich fertig bekommen habt!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 21:06
#19
Erunius Abon
Gast
 
Beiträge: n/a
mich hat zwar zur zeit der reiz an UO etwas verlassen, aber auf das neue KK bin ich schon megagespannt

tolle arbeit @scripterteam...

@rest vom team: ihr leistet natürlich auch tolle arbeit
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 21:46
#20
Harl Kaen
Gast
 
Beiträge: n/a
@larusso am dritten trag vorsichtig sein da gibts laut statistik die meisten unfälle ^^ ich hab mich da auch derbe aufn kopf gelegt is aber nochmal gut gegangen nach zig aspirin, nur am letzten richtigen tag hats mich nochmal zerlegt *mag immer noch keine skifahrer* naja die hand wird langsam wieder kann jetzt auch mal ne zeit ohne verband rumrennen ohne das ich gleich vor schmerzen verrecke aber passt schon tippen kannich wieder zweihändig ^^


und @topic: das wird sooooo geilomatico das we kriegt mich keiner vom rechner weg und wenn mein rechner abspoackt weil ich linux draufhau dann nehm ich eben dem vom vati ^^ auf jeden fall werd ich ebim test dabei sein

*sich leise freuend laut grinsend aus dem thread springt und immer noch ein rosa igel ist*
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 11:04
Thumbs up
#21
Drenan Dant
Reisender
 
Registriert seit: 12 Jan 2003
Beiträge: 214
Das ist mal eine geile Nachricht :=)


*freut sich*
Drenan Dant ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 13:10
#22
Zacharyn
Gast
 
Beiträge: n/a
Hm mal so ne frage: was machen die Wandler, weil die haben ja ihre klassensystemgruppen noch net...wäre schade, wenn ich das noch nich testen könnte
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 14:24
#23
Morgan Achill
Gast
 
Beiträge: n/a
wird das kk und zk nochmal gesondert erklärt? Aus der Tabelle werde ich nicht schlau... tu mich nun mal mit sowas schwer, wenn man soviele Optionen hat.
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 14:57
#24
Sinola Cuthalion
Reisender
 
Registriert seit: 21 Feb 2002
Beiträge: 210
Ich freu mich das es kommt
aber ich kann da leider nich *g*
hab am 3 Februar Abschlussprüfung daher werd ich da wohl lernen

aber bei mir wird sich eh nich die welt ändern also was solls
Sinola Cuthalion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 18:28
#25
Kal'Zen
Gast
 
Beiträge: n/a
*vorbeigeh* ...öh? *zurückkomm* ui... *staun*
mmmh, was sag ich da jetzt? *grübel*

Hallo ich bin wieder da!?!
oder so in etwa... *grins*

Bin mal tierisch gespannt was ihr so getrieben habt ^,,^

Nebenfrage: *uo gerade neu installier* hat es sinn jetz Patches zu saugen oder kommen zum lounch eh neue? ( hab nur ISDN und da bin ich um jedes MB froh das ich ned laden muss )
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.