Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2006, 17:06
Ein Schreiben erreicht die Garde
#1
Courven Duranth
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jan 2006
Beiträge: 11
Ein einfacher Briefumschlag, jedoch mit einem plumpen Wachsstück versiegelt, wird von einem Bote in der Gardisterei abgegeben. Wenn man den Briefumschlag öffnet, so sieht man sofort eine geschwungene Handschrift, die scheinbar eilig auf das Papier aufgetragen wurde.

Mein gruß gilt euch,
ich habe euch beunruhigende Nachrichten zu übermitteln.
Am 15 Lundin gegen Mitternacht habe ich im lachenden Tala eine merkwürdige Szenerie vor Augen gehabt. Ein Mann wurde von einer Gestalt in einer beigen oder braunen Robe mit Kapuze bedroht. Diese Person hatte ein Schwert ich konnte jedoch nichts genaueres erkennen, da es im Licht der Kerzen zu dämmrig war. Das merkwürdigste jedoch daran war, das ein Bär, ja ich schwöre ein Bär, welcher nicht eine Einbildung meinerseits war, dem "Bedroher" half und mich verjagte.

So ihr noch genauere Angaben haben wollt, könnt ihr mir eine Nachricht bei Ross hinterlegen. Die Wirtin Riane ist ebenfalls eine Zeugin der Ereignisse. Und habe ich auch noch mit niemanden über das Geschehene gesprochen.

gez.
Courven Duranth
Courven Duranth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:58
#2
Berudo Akron
Reisender
 
Registriert seit: 26 Nov 2004
Beiträge: 89
*Dankend nimmt Jaru den Brief entgegen. Am Schreibtisch öffnet sie ihn und liest das Geschriebene. Kurz daraufhin verfasst sie eine Nachricht und gibt sie einem Boten der Garde mit. Dieser wird sich eine Beschreibung des Mannes bei Riane geben lassen und diesen dann suchen. So er ihn findet, wird er ihm den gesiegelten Brief übergeben*

Glaron zum Gruße, Herr Duranth.

Kommt doch bitte gegen der 8. Abendstunde am Sterntag zur Gardisterei.
Dort könnt Ihr den Vorfall genauer beschreiben.

Jaru Erue, Gardistin der herzoglichen Garde


[ooc: sry, falscher forenacc]
Berudo Akron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 18:19
#3
Courven Duranth
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jan 2006
Beiträge: 11
Der Bote trifft auf der Straße, vor einem Gasthaus auf ihn, als er gerade aus dieser heraustritt und die Tür schließt.
Er nimmt den Brief entgegen und ließt ihn durch.

"Sagt ihr bitte, dass ich erscheinen werde und dankbar dafür bin, dass sie sich der Sache annimmt."
Courven Duranth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 16:49
#4
Jaru Erue
Reisender
 
Registriert seit: 21 Mar 2005
Beiträge: 109
*Der Bote, der den ersten Brief überbracht hat, ist erneut auf der Suche nach Courven. Er hat folgende gesiegelte Nachricht für Courven*

Glaron zum Gruße, Herr Duranth.

Leider ist der Termin am heutigen Tage aufgrund von Garde-Angelegenheiten hinfällig geworden. Ich werde mich jedoch vom Erdtag an, gegen der 8. Abendstunde, jeden Abend in der Gardisterei aufhalten. Ihr könnt mich dann dort aufsuchen.

Jaru Erue, Gardistin der herzoglichen Garde

Jaru Erue ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.