Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2021, 20:15
Ein Bote erwartet Beram Nalos auf der Eisinsel
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
Der durchgefrorene Bote versucht immer wieder sein Glück an Nalos' Haus. Entsprechend seiner Anweisungen wird er bis zum Morgen des Erdtages ausharren um dann seine Nachricht im Kamin des Gasthauses restlos zu verbrennen und zurückzukehren.
Sollte ihm Erfolg beschieden sein überreicht er eine verschnörkelte Nachricht und fragt ob er eine Antwort überbringen soll.



Götter und Ahnen Wohlwollen Meister Nalos.

Ich werde mich kurz fassen: Eure geschickten Hände werden vor dem Abend des Erdtages benötigt. Seht davon ab mich zu eurem Partner in Britain zu schicken es sind eurer Hände Werk das ich benötige, nicht das seiner nugorgefälligen Zunge. Einzelheiten besprechen wir unter uns.

Ahlam


[ooc: ab 19 Uhr sollte möglich sein, der Bote verschwindet Dienstag um die Zeit]
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2021, 21:43
#2
Beram Nalos
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 27 Nov 2006
Beiträge: 144
Beram bittet den Boten herein und lässt ihn sich am Kamin erwärmen, nachdem dieser nach einer Antwort gefragt hat. Nach mehrmaligem Lesen verfasst er kurzer Hand eine Nachricht, welche er dann dem Boten übergibt und ihn zurück zu Ahlam schickt.

Den Ahnen zum Gruß Ahlam,

es ist mir neu, dass ich einen Partner in Britain habe, da wisst ihr mehr als ich. Ich habe Handelsbeziehungen dahingehend, dass ich Bestellungen von dort erledige und selbst Sachen dort kaufe, die ich benötige. Sollte sich jemand direkt an mich wenden, so wie ihr, wird dieser von mir auch persönlich bedient.
Wenn ihr etwas besprechen oder erwerben wollt, dann kommt am Mondtag zur 8. Abendstunde in mein Haus in der Siedlung auf der Eisinsel. Der Bote weis ja, wo sich dieses befindet.

Beram Nalos
Beram Nalos ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.