Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2021, 20:04
Ein Brief an Julie Melan
#1
Lanthir Conath
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2020
Beiträge: 52
Ein Schreiben erreicht die Schreinerei Melan. Bereits auf den ersten Blick erkennt man, dass es elfischer Herkunft sein muss. Die Nachricht ist in sauberern Schriftzeichen samt einigen Verzierungen verfasst.


%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%


Mae govannen Adaneth Melan,

ich hatte kürzlich die Freude euch beim Markt in Britain kennenzulernen. Ihr wart so freundlich mir einige eurer Werke zu zeigen und botet mir an eure anderen Werke in eurer Ausstellung zu besichtigen. Auf dieses Angebot möchte ich nun gern zurückkommen. Bitte teilt mir mit, wann ich euch aufsuchen kann. Ich selbst wäre ab kommenden Mittwoch bis einschließlich des Sterntags verfügbar.

Ich freue mich auf eure Antwort, die mich auf Cerinor erreicht.

Die Silberne mit euch.

Lanthir Conath


%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Lanthir Conath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2021, 22:10
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Bote reist nach Cerinor und macht sich auf die Suche nach Lanthir Conath. Wenn er ihn findet, wird er ihm ein Schreiben von Julie überreichen.

Cunna zum Gruße Herr Conath,

habt vielen Dank für Euer Schreiben. Es freut mich sehr, dass Ihr Euch an mich erinnert und Ihr Interesse an meiner Arbeit habt.

Gerne empfange ich Euch in meiner Ausstellung und möchte Euch zwei Terminvorschläge unterbreiten. Zum Einen wäre dies der Wassertag zur zehnten Abendstunde, zum Anderen der Sterntag zur halbneunten Abendstunde. Bitte lasst mich doch wissen, welchen der beiden Termine Ihr wahrnehmen möchtet.

Meine Schreinerei befindet sich im Osten Britains, gleich gegenüber des Eingangs zum Stadtpark. Ein geflügeltes Pferd steht am Wegesrand, sodass Ihr es nicht verfehlen werdet.

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2021, 23:02
#3
Lanthir Conath
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2020
Beiträge: 52
Der Bote braucht nicht lange um Lanthir zu finden. Dieser bittet ihn sogleich eine Antwort zu überbringen und den Termin am Wassertag zur zehnten Abendstunde zu bestätigen, sowie seinen Dank auszurichten.
Mit etwas Proviant für die Rückreise macht der Bote sich eilends wieder auf den Rückweg.
Lanthir Conath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 13:19
#4
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Julie lässt den Termin bestätigen.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.