Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2007, 20:27
Schreiben an Melina
Avdin Llyrnal
Reisender

Sehr Geehrte Madam Govaine,

ich schreibe euch, da sich in den letzten Tagen einige zu besprechende Themen ergeben haben.

zunächst einmal zu dem Thema der Inquisition, sollte ich euch, unbedachterweiße, Ärger mit selbigen bereitet haben so tut mir dies schrecklich leid!

Doch zu den geschäfftlichen Themen dieses Briefes.

zum einen wäre da euer Stahlbarren Vorrat, welcher bedrohliche ausmaße angenommen hat. Glücklicherweiße konnte ich einen möglichen Lieferanten finden. Herrn Lagoth. ich konnte seinen Preis auf 490 Münzen je Barren herunterhandeln, doch wenn euch das noch zu viel ist, so könnt ihr sicher noch einmal mit ihm verhandeln, so wie ich ihn einschätze würde ihmn dies sogar Freude machen.

Des weiteren habe ich eine Potentielle Kundin gefunden. Sie ist auch schon an einer guten Rüstung interessiert, nämlich eine Mangnaliumrüstung bestehend aus:

-Frauenharnisch
-Ringpanzerhose
-Ringpanzerarmschutz
-Ringpanzerhandschuhe
-Plattenhalsschutz

der Preis den ich ihr nannte beträgt 24.500 Münzen, wenn dies nicht korrekt sein sollte, so bitte ich euch mir den korrekten preis mitzuteilen.

Der letzte Teil meines Briefs ist eine Einladung von Herrn Lagoth zu einem Rat der Handwerker. nach seiner Aussage wäre er sehr glücklich darüber uns beide dort zu sehen. Wann dies ist hat er mir noch nicht mitgeteilt, doch legte ich ihm nahe sich wegen der Barren für die Schmiede bei euch zu melden.

Hochachtungsvoll,
Avdin Llyrnal ist offline  
Antwort