Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.04.2008, 03:24
Die Wiederbelebung ( vielleicht)
#176
Julius Keldor
Reisender
 
Registriert seit: 17 Aug 2007
Beiträge: 210
Ein Flo hat den Blog eröffnet... ein anderer darf ihn wieder beleben.

Und da ich um 4.16 wach bin um für die Uni zu lernen, hab ich wieder mal nichts besseres zu tun

04:17 : nach kurzer nacht aufgewacht und panisch am Formeln lernen für Klausur in 10 Stunden...

ps: an belebter Straße in ner Kleinstadt leben stinkt
pps: streitende Paare die um die Uhrzeit Schuhe auf die Straße werfen noch mehr
Julius Keldor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 05:11
#177
Rhodena Lafes
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jul 2006
Beiträge: 352
*sich Julius anschließ*
muss noch einen behandelplan fertigstellen und wörterlisten heute für einen test raussuchen... habe bammel ohne ende und wollte eig. schon um halb 5 aufstehen. muss um 10 uhr los zur uni und hoffe dass ich bis dahin fertig bin - was wohl sehr wahrscheinlich ist...
das wochenende werde ich auch mit endlosen lernstunden verbringen, denn bis nächste woche muss ich 8 sachen fertig haben... eigentlich von der zeit her unmöglich. bis montag muss ich noch zwei andere sachen gemacht haben, die beinhalten: noch 6-7 behandlungen fertig machen, therapiepläne weiterführen, 2 berichte schreiben, einen bericht überarbeiten. hinzukommt noch das ewige lernen für statistik.
also...
6.06: behandlungen aufstellen...
Rhodena Lafes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 08:00
#178
Arian Karex
Reisender
 
Registriert seit: 31 Jul 2003
Beiträge: 378
Hehe Du hast mich wieder drauf aufmerksam gemacht.


11.4.08


Es ist grad 8:54h und ich sitze im kalten Lager am Rechner und ruhe mich davon aus, nen Kompressor zweimal über den Hof geschoben zu haben, weil die beiden Stapler besetzt waren und der ja unbedingt SOFORT vor der Halle stehen muss....naaaja das der nich getankt war...wollt keiner vorher sagen :/


Goitt sei Dank habe ich heute nur bis 11:30...jedenfalls planmäßig wenn nich noch igrendein Lieferant usw dazwischen kommt.
Arian Karex ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 10:31
#179
Julius Keldor
Reisender
 
Registriert seit: 17 Aug 2007
Beiträge: 210
Flo was ist eigentlich aus de Dinos geworden... und dem Radio :P

11:24
Nachdem ich mich beschlossen habe Physik dem Rücken zuzukehren und doch lieber dem Bett zugewand zu sein abe ich wenigenst etwas guten Schlaf gekriegt.... wenn schon durchfallen dann wenigstens ausgepennt.

Nach kurzem Kaffee gleich auf den Weg zur Lieblingskommilitonin um der Untergangsstimmung wenigstens einen humoristischen Rahmen zu geben und zwischen panischen Mitschreibern seinen Spaß mit bösartigen Kommentaren zu haben...
Julius Keldor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 12:03
#180
Arian Karex
Reisender
 
Registriert seit: 31 Jul 2003
Beiträge: 378
Immernoch 11.4


So es ist kurz vor 13h. Ich bin nun zuhause und habe auch endlich meinen schon vor monaten eingereichten Urlaub genehmigt bekommen für die Prüfungsvorbereitung.



Jau apropo Dinos und so...die sind quasi für mich Ausgestorben ^^. Die haben mich aus der Buchhaltung geworfen...offiziell hieß es " Es wäre wohl besser wenn sie die Abteilung wechseln um in den letzten beiden Monaten noch etwas praktisch zu lernen" die Erläuterung dessen bedeutet "Komm sie zu uns rüber, wir haben da noch genug Lager und Abbrucharbeiten für sie." Inoffiziell hingegen hieß es " Ist wohl besser sie verlassen die Buchhaltung, die Frauen kommen nicht mit ihnen klar und sie ja scheinbar auch nicht mit den Damen?" ...als ich nur antwortete "Welche Damen"...war die Sache eh geritzt ;=)

Ergo...arbeite ich nun wieder wie schon 80% meiner Ausbildung im Lager oder auf ner Baustelle und kann 1live hören...yeay Gross und Außenhandelskaufmann ^^
Arian Karex ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:09
#181
Bartos Eskalor
Reisender
 
Registriert seit: 20 Apr 2006
Beiträge: 621
sei froh dass du ne ausbildung hast alta ^^
Bartos Eskalor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:28
#182
Merilin Liltha
Reisender
 
Registriert seit: 03 Apr 2008
Beiträge: 6
11.4.

es ist 14.17 und mein blutdruck ist grad wahrscheinlich 1000/800
ich koche... ich bin so scheisse nervös vor aufregung. ich will nicht schon wieder durchfallen. in meinem kopf herrscht ein einfaches chaos... ich soll gleich ne stottertherapie geben (test) und bin selber aufgeregt wie sonst was, bei meiner momentanen konzentriertheit werde ich vermutlich sogar selber stottern. wenn ich jetzt nicht hier unter vielen menschen waere wuerde ich losheulen und mir die seele aus der brust schreien vor nervositaet.
hm... oder wenn sich jemand bereit erklaeren wuerde haette ich auch lust jemanden ganz feste zu treten.
Merilin Liltha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:29
#183
Yael Calesse
Reisender
 
Registriert seit: 28 Jan 2006
Beiträge: 310
Chill... ^^

Wird scho
Yael Calesse ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:34
#184
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Feb 2002
Beiträge: 292
14:25

Sitze am Arbeitsplatz und lese....und lese....und lese... und stelle fest, dass es sowas von vielen Gesetzestexten gibt, die elends umfänglich sind, aber kaum einer jemals braucht

@Dena
Für dich würd ich mich als Tretopfer anbieten

Um die Magie zu entdecken,
muss man sie sehen wollen-
nicht nur in grossen Dingen,
sondern auch in den Kleinsten.


Gesammeltes Wissen über Moonglow
Lynephea Lantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:35
#185
Merilin Liltha
Reisender
 
Registriert seit: 03 Apr 2008
Beiträge: 6
neeeeeeeeeeeeeeeein dich wuerde ich NIE treten!!! ausser vielleicht im schlaf... da hau ich gern mal aus und tret auch hin und wieder. aber nie bewusst!
Merilin Liltha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:40
#186
Yael Calesse
Reisender
 
Registriert seit: 28 Jan 2006
Beiträge: 310
Die Frage is wohl eher warum ihr beide in nem Bett schlafen würdet... :]
Yael Calesse ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:44
#187
Merilin Liltha
Reisender
 
Registriert seit: 03 Apr 2008
Beiträge: 6
*schweigt und dezent grinst*
Merilin Liltha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:52
#188
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Feb 2002
Beiträge: 292
14:49

Les gerade einen Sanierungsplan und darf entscheiden ob der gut genug ist oder nicht *händereib* ^^


Zitat von Merilin Liltha:
neeeeeeeeeeeeeeeein dich wuerde ich NIE treten!!! ausser vielleicht im schlaf... da hau ich gern mal aus und tret auch hin und wieder. aber nie bewusst!
Wennde mich trittst, mach dich auf n paar fiese Worte gefasst!
(---> *spricht im Schlaf*)

Um die Magie zu entdecken,
muss man sie sehen wollen-
nicht nur in grossen Dingen,
sondern auch in den Kleinsten.


Gesammeltes Wissen über Moonglow
Lynephea Lantis ist offline  
Geändert von Lynephea Lantis (11.04.2008 um 13:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:26
#189
Yael Calesse
Reisender
 
Registriert seit: 28 Jan 2006
Beiträge: 310
Aye, aye, da erfährt man oft ganz nette Sachen~ :]
Yael Calesse ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:15
#190
Merilin Liltha
Reisender
 
Registriert seit: 03 Apr 2008
Beiträge: 6
16.10
durchgefallen. fahre jetzt nach hause... noch mehr arbeiten -.-'

der tag kann nur besser werden *grml*


@lyni: harte worte bin ich gewohnt
Merilin Liltha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 18:01
#191
Julius Keldor
Reisender
 
Registriert seit: 17 Aug 2007
Beiträge: 210
Oh je honey....

aber willkommen im Club... an Physik bin ich vermutlich auch um n paar Punkte vorbei gesegelt (verdammter scheiß formeln)
Julius Keldor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 18:13
#192
Yael Calesse
Reisender
 
Registriert seit: 28 Jan 2006
Beiträge: 310
Cheer up guys!

Der Dalai Lama hat euch trotzdem lieb!


Yael Calesse ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 19:17
#193
Rhodena Lafes
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jul 2006
Beiträge: 352
das ist so... beruhigend ô.o... VORSICHT!! EIN SARKASMUS!! MACH ES TOT MACH ES TOT!!!! WAAAAAAAAAAAAAH ES KANN FLIEGEN!!!!!!!!!!!

Rhodena Lafes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 03:10
#194
Julius Keldor
Reisender
 
Registriert seit: 17 Aug 2007
Beiträge: 210
Der Dalai Lama muss ja auch nur der Welt Frieden bringen.... und nicht zig Konstanten und Formen können!!!!

Aber jetzt ist ja erst mal Wochenende...

Und LAILAMADADIBUTZ... ich liebe ihn demnoch
Julius Keldor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 03:43
#195
Yael Calesse
Reisender
 
Registriert seit: 28 Jan 2006
Beiträge: 310
Naja, eigentlich muss er noch ganz nebenbei das tibetische Volk führen, aber is ja egal
Von den Millionen Buddhisten zu schweigen, denen er als Leitfigur dient...


Der Dalai Lama würd deine Konstanten und blabla kicken!
Yael Calesse ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 08:33
#196
Rhodena Lafes
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jul 2006
Beiträge: 352
und warum macht er es nicht einfach? dann wäre zumindest ein problem aus der welt ^^

9.28: ich begebe mich an die arbeit -.-' bin froh wenn die nächste woche vorbei ist
Rhodena Lafes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 07:12
#197
Julius Keldor
Reisender
 
Registriert seit: 17 Aug 2007
Beiträge: 210
08:03

nach ner kuriosen Nacht auf den Weg zur Uni.... frisch geduscht und gut riechend in das Semester der unfähigsten und unselbsständigsten Art von Studenten die man im Saarland finden kann.
Nicht nur das heute Biochemietag ist (gott wie ich das Fach jetzt schon hasse), nein, es ist auch noch Organisationsdrang der mit meinen Kommilitonen in großes Chaos ausarten wird, weil die guten Kinder noch nicht die Umstellung von Müttern und Stundenplänen am Kühlschrank vollzogen haben...
und sowas will sich mal Arzt nennen -.-

Zum Glück nur bis 11 Uhr.
Julius Keldor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 07:22
#198
Merilin Liltha
Reisender
 
Registriert seit: 03 Apr 2008
Beiträge: 6
*dich mal tröst* es wird wieder vorbeigehen...

8.13:
ich häng mal wieder seit 6.00 an dummen berichten die ich von der schule her machen muss. zwei sind es noch an der zahl wobei ich mit einem fertig bin. der andere wird wohl eher heute abend folgen (müssen). gleich widme ich mich noch den endlosen weiten der mathematik und irgendwann werde ich dann wohl auch noch mal frühstücken.
gegen 12 werde ich mich dann auch auf den weg zu nem lieben freund begeben, der mir abermals versucht die unverständlichkeit der mathematik näher zu bringen.

so... genug gejammert ^^ ich neige mich dem endspurt zu und freitag habe ich endlich wieder etwas luft zum atmen *freu*
Merilin Liltha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 10:53
#199
Julius Keldor
Reisender
 
Registriert seit: 17 Aug 2007
Beiträge: 210
Die tatsache das ich mich net als einziger mit Mathe rumschlagen musst ist Trost genug...

So Uni für heut schon rum... dafür wieder diesen dämmlichen bayrischen Prof gehabt der es auch liebt mitten drin zu stoppen mit "ach da fällt mir ein witz ein" oder "darf ich sie mal fragen..."... da wi ich mich am liebsten schon immer unterm Tisch verstecken
Julius Keldor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 10:20
#200
Myntessa Coldin
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jun 2005
Beiträge: 4
melde mich dann auch mal, bisl frust loswerden tut ab und an ma ganz gut, werd mich also ab jetzt öfter melden :P

sitze grad in der berufsschule und müsste eigentlich ne bezugskalkulation für duschwannen machen, da ich aber keine lust drauf habe und dieser pc als einer der wenigen dieser schule mal internet hat nutze ich meine zeit lieber so^^

hab gleich schluss und darf erstmal ne halbe ewigkeit inner straßenbahn sitzen und dann meine halbe mittagspause damit verbringen für die kaffeeschlürfer unserer firma kaffee, milch und son kram zu kaufen, dann noch bis 17 uhr durchhalten und dann hab ich erstmal bis montag frei, da ich am freitag urlaub hab und morgen gütigerweise endlich mal wieder ein feiertag is.

ich leide mit allen mit die am freitag arbeiten müssen, während ich behördengänge absolvieren darf *würg*
Myntessa Coldin ist offline  
Geändert von Myntessa Coldin (30.04.2008 um 10:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.