Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2001, 19:12
Laut stampfend und schnaubend trabt ein braunes Pferd ohne Reiter in die Stallgasse ...
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
... erschrocken dreht sich Dun'sha um und fängt das Pferd an den durchhängenden Zügeln ein. Leise wiehernd begrüsst Ihr Mustang das fremde Pferd. Dun'sha betrachtet es genauer und wird kreidebleich es ist das Pferd von Lyon. Dem netten Babaren der sich vor 5 Tagen bei Ihr so höflich verabschiedet hat ... was sagte er noch ... die Gefahr lauert am Pass ...Ihm wird doch nicht... Sie führt den Gedanken nicht weiter und schaut auf den Braunen nach Spuren eines Kampfes. Da entdeckt sie die Schriftschriftrolle am Hals der Pferdes. Erleichtert beginnt sie zu lesen und kann sich ein schmunzeln nicht unterdrücken. Rasch holt sie Pergament und Feder aus Ihrer Tasche und beginnt zuschreiben.

Lieber Sire Kyrillian Lyon Solarim

Es erfreut mich sehr von euch zu hören das Ihr Eure Reise unbeschadet überstanden habt. Gerne würde ich Euch wiedersehen aber ubertreibt nicht immer so masslos mit Euren Schmeicheleien.. wir kennen uns doch kaum.
Schickt mir eine Nachricht wenn Ihr den Rand der Sümpfe passiert habt und Ihr nicht zumüde von der Reise seit. Vielleicht habt Ihr ja noch Interesse an einem Abendmahl in meiner Gesellschaft.

Es grüßt Euch Eure Dun'sha

lächelnd nimmt Sie einen roten Seidenschal und bindet ihn mitsamt dem Pergament fest an den Sattelknauf. Nachdem Sie den Braunen gefüttert und geträngt hat führt sie ihn vor die Stalltür und gibt ihm einen Klaps auf den Hintern

Lauf du Braver zu deinem Herrn damit er sich nicht die Füsse wundläuft.

lächelnd schaut sie dem Pferd hinterher das galoppierend die Brücke überquert
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.